Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch?

Diskutiere Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch? im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe an meinem Vergaser einen Unterdruckschlauch, der im Moment einfach so unmotiviert in den Motorraum hängt. Es...

1. #1 j.mclane, 18.05.2017
    j.mclane

j.mclane Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk1, 1982, 1000
    IMG_20170510_154712.jpg Hallo zusammen,
    ich habe an meinem Vergaser einen Unterdruckschlauch, der im Moment einfach so unmotiviert in den Motorraum hängt. Es handelt sich um den Schlauch rechts von der Spritleitung. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo man den anschließen muss, bzw. ob das so normal ist.
    Viele Grüße!
    IMG_20170510_154712.jpg

2. #2 Punisher, 18.05.2017
    Punisher

Punisher Guest

wenn ich das noch richtig in erinnerung habn sollte,
    ist das kein unterdruckschlauch sondern eine be- und entlüftung für die schwimmerkammer
    bzw ein überlauf .
    angabe allerdings ohne gewähr !

3. #3 j.mclane, 18.05.2017
    j.mclane

j.mclane Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk1, 1982, 1000
    Wenn man den Schlauch zuhält, dann geht der Motor aus. So viel konnte ich beobachten.

Thema: Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk1 vergaser überlauf

,
  2. unterdruckschlauch Forums

Die Seite wird geladen...

Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 2.0 tdci Unterdruckschläuche

Ford Focus MK2 2.0 tdci Unterdruckschläuche: Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich habe an diesem Wochenende meinen Motor gewechselt und leider hab ich mir nicht lackiert wo die unterdruckschläuche...
  2. Frage welcher Ölfilter Original rein gehört.

Frage welcher Ölfilter Original rein gehört.: Guten Tag zusammen, wir haben einen Ford Transit 2,4 TDCi mit 140 PS. Ich habe die Vermutung, dass mein Freundlicher mir bei der letzten...
  3. Übersicht Unterdruckschläuche

Übersicht Unterdruckschläuche: Hallo zusammen. Da ich leider meinen Motor wechseln musste und ich mir keine Bilder vom Unterdrucksystem gemacht stehe gerade mal etwas blöd da....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wohin gehört Dichtung

Wohin gehört Dichtung: Hallo, diese Dichtung lag im Beifahrer Fußraum links neben der Mittelkonsole. Kann es sein das es eine Dichtung des Deckels vom...
  5. Was gehört alles in die Garage?

Was gehört alles in die Garage?: Hallo zusammen, ich weiß, manche halten Additive für Verschwendung, manche können es nicht mehr missen. Aber ich habe mal eine grundsätzliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden