Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wohin mit dem Bedienteil Parrot 3100?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Hansmeiser, 23.06.2011.

  1. #1 Hansmeiser, 23.06.2011
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Moin!
    ich habe mir eine Parrot 3100 LCD gekauft.
    Nun überlege wohin ich das Bedienteil montiere?


    Wer hat sein ein Ding und wohin habt Ihr das montiert?


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 24.06.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo,

    ich hatte in meinem MK3 den iPod in der linken Lüftungsdüse der Mittelkonsole.
    Das Gitter ist nur gesteckt und kann mit etwas Kraftaufwand herausgezogen werden.
    Natürlich musst du dann einen Halter für das Bedienteil in den Lüftungsschacht basteln.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Nighthawkzone, 28.06.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe es recht unten neben dem Schaltknauf.
    Geklebt mit sonem Spiegelklebepad. Wollte damals nicht bohren.
     
  5. #4 munkmill, 28.06.2011
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Ich habs unterm Radio - aber vFL (1 DIN-Radio), da ist genau Platz drunter...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohin mit dem Bedienteil Parrot 3100?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Bedienteil Parrot 3100? - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  2. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...
  3. Suche Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende

    Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende: Hallo. Suche für meinen Focus 3 Bj. 2011 das Sony Bedienteil mit Navi Funktion und die dazugehörige Blende mit Displayausschnitt. Das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?

    Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?: Hi Leute, hat von Euch jemand das Ford-Radio mit 4,2'' Display ohne Navi und würde gerne auf das SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klima Bedienteil reparieren Mosfet BSP 373 ersetzen

    Klima Bedienteil reparieren Mosfet BSP 373 ersetzen: Hallo bei meinem Fiesta geht die Heizung nicht aus wie bei so vielen hier. Ich habe das HRV ersetzt, denn vorher ging sie nicht an. Ich habe mit...