Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wohin mit dem Bedienteil Parrot 3100?

Diskutiere Wohin mit dem Bedienteil Parrot 3100? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin! ich habe mir eine Parrot 3100 LCD gekauft. Nun überlege wohin ich das Bedienteil montiere? Wer hat sein ein Ding und wohin habt Ihr das...

  1. #1 Hansmeiser, 23.06.2011
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Moin!
    ich habe mir eine Parrot 3100 LCD gekauft.
    Nun überlege wohin ich das Bedienteil montiere?


    Wer hat sein ein Ding und wohin habt Ihr das montiert?


    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 24.06.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo,

    ich hatte in meinem MK3 den iPod in der linken Lüftungsdüse der Mittelkonsole.
    Das Gitter ist nur gesteckt und kann mit etwas Kraftaufwand herausgezogen werden.
    Natürlich musst du dann einen Halter für das Bedienteil in den Lüftungsschacht basteln.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Nighthawkzone, 28.06.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Habe es recht unten neben dem Schaltknauf.
    Geklebt mit sonem Spiegelklebepad. Wollte damals nicht bohren.
     
  5. #4 munkmill, 28.06.2011
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Ich habs unterm Radio - aber vFL (1 DIN-Radio), da ist genau Platz drunter...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohin mit dem Bedienteil Parrot 3100?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Bedienteil Parrot 3100? - Ähnliche Themen

  1. Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200

    Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...
  2. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  3. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  4. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...