S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Wohin mit dem Navi?

Diskutiere Wohin mit dem Navi? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tja, da steht er nun, der schicke neue S-Max. Ein eingebautes Navi haben wir uns nicht geleistet, sondern gleich ein TomTom XXL bestellt. Doch...

1. #1 The Stig, 18.06.2012
    The Stig

The Stig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2012, 1,6l EcoBoost
    Tja, da steht er nun, der schicke neue S-Max. Ein eingebautes Navi haben wir uns nicht geleistet, sondern gleich ein TomTom XXL bestellt. Doch wohin damit? Unten an die Frontscheibe ist nicht so prickelnd, da kommt man ja nicht mehr dran. Weiter oben ist auch doof, irgendwie muss man ja noch das TMC-/Stromkabel hinlegen.

Wo habt ihr denn im S-Max euer nachgerüstetes Navi platziert? Gibt es vielleicht irgendwelche Halterungen, die man an einer der Lüftungsdüsen in der Mitte der Konsole befestigen könnte?

2. #2 jörg990, 18.06.2012
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo namenloser,
    2min mit Google, und du hast gleich drei Vorschläge:
    Hama Navigationskonsole
    [ame="http://www.amazon.de/Brodit-ProClip-FORD-S-Max-Baujahr/dp/B001LYG8PU/ref=pd_cp_ce_0"]Brodit Proclip[/ame]
    [ame="http://www.amazon.de/Navigations-Konsole-passend-Mobilia-Kunstleder/dp/B001T29AJA/ref=pd_sim_sbs_ce_4"]KUDA Navigationskonsole[/ame]

Grüße

Jörg

3. #3 The Stig, 18.06.2012
    The Stig

The Stig Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2012, 1,6l EcoBoost
    Mea Culpa, ich habe mich erst mal hier im Forum umgesehen und nichts gefunden. Das sind ja schon mal ein paar Tips, vielen Dank!

Grüße aus Frankfurt,

Hanno (jetzt nicht mehr namenlos)

4. #4 jörg990, 19.06.2012
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    :top1:

Grüße

Jörg

5. #5 sausi1207, 19.06.2012
    sausi1207

sausi1207 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max,2012,1,6 Eco-Boost
Thema: Wohin mit dem Navi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max navi halterung

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Navi? - Ähnliche Themen

1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...