Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wohin mit dem Telepass?

Diskutiere Wohin mit dem Telepass? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo auch, ich habe heute meinen Telepass für den Italienurlaub erhalten.Nur bin ich mir im Moment nicht sicher wo ich das Ding hin kleben soll...

  1. #1 baanathit, 23.05.2012
    baanathit

    baanathit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 TDCI
    Hallo auch,
    ich habe heute meinen Telepass für den Italienurlaub erhalten.Nur bin ich mir im Moment nicht sicher wo ich das Ding hin kleben soll wegen der Frontscheibenheizung.Irgendwo sollte es doch eine Aussparung geben für eine Mautbox oder nicht? Kann das Ding doch nicht dauernd aus dem Fenster halten.Bedanke mich im vorraus.Schönen Gruß,Lothar
     
  2. #2 jörg990, 23.05.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Lothar,

    die Windschutzscheibenheizung stört gar nicht, du kannst das Ding hinpappen wo es am wenigsten stört.


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 baanathit, 23.05.2012
    baanathit

    baanathit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 TDCI
    Hallo Jörg,

    hatte mir schon fast so etwas gedacht. Ich habe irgendwo gelesen das es den Naviempfang auch stören soll.Aber das ist bei meinem Becker definitiv nicht der Fall.Schönen Abend noch
     
  4. #4 jörg990, 23.05.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Leute bringen das mit der SolarReflect-Scheibe durcheinander. Diese Scheiben sind metallbedampft. Da kann es zu Empfangsproblemen kommen, und diese Scheiben haben oft einen unbeschichteten Bereich für Geräte wie den Telepass etc.


    Grüße

    Jörg
     
  5. #5 baanathit, 11.06.2012
    baanathit

    baanathit Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 TDCI
    Hallo auch,
    bin aus Italien zurück.Das Auto hat keinen Frontschaden durch eine Schranke die nicht aufging.Mit dem Telepass hat alles einwandfrei funktioniert trotz der beheizbaren Frontscheibe.Ok,ich gebe zu das wir auf die erste Schranke laut schreiend zugefahren sind aber es piepste kurz und das Ding sprang auf.Im Raum Mailand eine wirklich feine Sache.
    Schönen Gruß,Lothar
     
Thema: Wohin mit dem Telepass?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telepass ford galaxy athermisch

    ,
  2. mondeo ba7 mautbox

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Telepass? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch?

    Wohin gehört dieser Unterdruckschlauch?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe an meinem Vergaser einen Unterdruckschlauch, der im Moment einfach so unmotiviert in den Motorraum hängt. Es...
  2. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wohin mit Warndreieck und Verbandskasten beim MK2 Kombi?

    Wohin mit Warndreieck und Verbandskasten beim MK2 Kombi?: Liebe Mitfahrer, seit 3 Jahren ärgere ich mich immer wieder, dass es zum Verstauen von Verbandskasten und Warndreieck im Kombi keinen vernüftigen...
  4. Ich habe keine Ahnung wohin mit meinem Thema:D?! Thema- verschiedenes?:D Hilfe?

    Ich habe keine Ahnung wohin mit meinem Thema:D?! Thema- verschiedenes?:D Hilfe?: Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich bin neu hier und ich habe leider gar keine Ahnung von Autos - weder von meinem, noch allgemein. Dennoch halte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gelbes Kabel im Motorraum. Wohin damit? Und wofür ist es?

    Gelbes Kabel im Motorraum. Wohin damit? Und wofür ist es?: Hallo, ich hab zufällig beim Kontrollieren von Öl und Scheibenwischwasser diese gelbe Leitung mit Stecker gesehen, ich muss dazu sagen, dass ich...