Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wohin mit der Bordmappe?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Axthand, 15.07.2009.

  1. #1 Axthand, 15.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Will hier mal fragen, wo Ihr Eure Bordmappe im Fahrzeug aufbewahrt?
    Denn im Handschuhfach nimmt sie zu viel Platz weg.
    In der Seitentür ist sie nicht sicher genug.
    In die hintere Mittelarmlehne der Rückbank paßt sie nicht.
    In den Taschen der Vordersitze drückt sie im Rücken.
    Habt Ihr sie überhaupt an Bord?

    Bin mal gespannt !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 15.07.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Bordmappe? ich hab einfach nur die bedienungsanleitung.. un die liegt im handschuhfach.. gaaanz wenig platz nimmt die da ein ^^
     
  4. #3 MucCowboy, 15.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Garnicht an Bord, liegt im Schrank. Also mein Auto kenne ich besser wie das was in der Bedienungsanleitung steht. Und die anderen Angaben sind auch nicht so wichtig, dass ich sie unterwegs immer dabei haben müsste. Aber jeder wie er mag.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 OVERHUMAN, 16.07.2009
    OVERHUMAN

    OVERHUMAN Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 Viva X 2.0 TDCI
    Klappbox... für kleinkram im Kofferaum
     
  6. #5 Al3xander, 16.07.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    im handschuhfach.. weil ständig vergesse, welchen reifendruck ich brauche :(
     
  7. wuddi

    wuddi Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 02, V6 2.5 LPG

    Hallo Allesamt,
    Also ich habe das Teil auch nicht dabei.
    :rotwerden: Aber, das mitführen des Handbuchs ist Bestandteil der Betriebserlaubnis.

    Gruß
     
  8. #7 MucCowboy, 16.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wo ist das - nachvollziehbar - festgelegt?

    Grüße
    Uli
     
  9. #8 Fahrer09, 16.07.2009
    Fahrer09

    Fahrer09 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ghia Kombi, Bj. 99
    In der Seitentür nicht sicher genug ???

    Wer soll denn sowas stehlen ??

    Meine Mappe liegt seit 7 Jahren neben mir in der Seitentür (in meinem Focus)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V

    Also ich will jetzt nicht voreilig was dazu sagen und lass mich da gerne eines besseren belehren, aber mich würd auch mal interessieren wo das festgelegt sein soll?

    BTT: Hab bei mir unterm Beifahrersitz ein extra Fach, dort liegt alles drin.
     
  12. #10 Axthand, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Ich meinte wegen unbemerkt herausfallen. Nicht wegen Klau!
     
Thema:

Wohin mit der Bordmappe?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit der Bordmappe? - Ähnliche Themen

  1. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA gelb-schwarzes Kabel, wohin?

    gelb-schwarzes Kabel, wohin?: Hallo, ich bau gerade den Motor zusammen, Motor ist ein GLB 1,1 l 50 PS. Vorne beim Anlasser sind zwei Kabel, ein rot-schwarzes und ein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wohin mit Warndreieck und Verbandskasten beim MK2 Kombi?

    Wohin mit Warndreieck und Verbandskasten beim MK2 Kombi?: Liebe Mitfahrer, seit 3 Jahren ärgere ich mich immer wieder, dass es zum Verstauen von Verbandskasten und Warndreieck im Kombi keinen vernüftigen...
  3. Ich habe keine Ahnung wohin mit meinem Thema:D?! Thema- verschiedenes?:D Hilfe?

    Ich habe keine Ahnung wohin mit meinem Thema:D?! Thema- verschiedenes?:D Hilfe?: Hallo liebe Ford-Gemeinde, Ich bin neu hier und ich habe leider gar keine Ahnung von Autos - weder von meinem, noch allgemein. Dennoch halte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gelbes Kabel im Motorraum. Wohin damit? Und wofür ist es?

    Gelbes Kabel im Motorraum. Wohin damit? Und wofür ist es?: Hallo, ich hab zufällig beim Kontrollieren von Öl und Scheibenwischwasser diese gelbe Leitung mit Stecker gesehen, ich muss dazu sagen, dass ich...
  5. wohin mit altem Auto-Radio?

    wohin mit altem Auto-Radio?: Hallo an Alle, in den nächsten Wochen werde ich mein aktuelles Auto gegen einen Neuwagen tauschen. In meinem bisherigen Wagen befindet sich ein...