Wohin mit der Endstufe beim Mondi II

Diskutiere Wohin mit der Endstufe beim Mondi II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus,Leutz! Meine Frage richtet sich an diejenigen die einen Mondeo II Turnier haben. Die meissten von Euch haben,wie ch ich auch bald,in...

  1. #1 M.Reinhardt, 31.12.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Servus,Leutz!

    Meine Frage richtet sich an diejenigen die einen Mondeo II Turnier haben.

    Die meissten von Euch haben,wie ch ich auch bald,in ihrem Mondi ne Endstufe eingebaut. Wo ist nach Eurer Erfahrung der beste Platz dafür.Meine Stufe ist
    nur (2-Dimensional gesehen) etwas größer als ne DIN A4 Seite.Ich möchte aber das Teil nicht unbedingt so einbauen das mir der Nutzen des Kombis abgeht.
    Wer hat da seine Erfahrungen?

    Danke,Micha
     
  2. #2 bastitheone, 31.12.2007
    bastitheone

    bastitheone Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    Habe zwar kein Mondi, aber gucke mal unter deinen Beifahrersitz, da sollte Platz sein. Ansonsten vllt. doppelter Boden?
    MfG
     
  3. #3 Mr. Binford, 31.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich habse im Kofferaum in dem Seitenfach untergebracht, bei Warndreieck & Verbandstasche...
    Noch wird sie nicht zu warm :top1:
     
  4. #4 M.Reinhardt, 01.01.2008
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Moin und ein schönes neues Jahr !

    Das mit dem Laderaum seitlich werd' ich mal austesten.Unter dem Sitz kanns beim verstellen eher Probleme geben.Wer noch nen Tip aus Erfahrung hat,der sich bewährt hat,bitte melden.

    Danke erstmal,Micha
     
  5. #5 focusdriver89, 01.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    nein, eigentlich sollte platz genug da sein. hab meine auch da (Focus Turnier) und man kann den sitz gut verstellen. :top1:
     
  6. #6 Mondeo 2364, 01.01.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ich hatte einen 99er Turnier und hab meine an die Rückbank geschraubt hatte aber 2Endstufen und dann komplett mit allem was zu ner guten Anlage gehört darauf eine Spannplatte mit paar Löchern und da kannst den Kofferraum immer noch nutzen !!!!
     
  7. #7 M.Reinhardt, 01.01.2008
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Ja,sorry,aber das ist genau das was ich eher nicht möchte.Ich hab zwar hinten dunkle Folie an den Scheiben aber ich möchte den Kram lieber unauffällig einbauen-ich hab ja auch nur eine Endstufe.

    Trotzdem,danke -Micha
     
  8. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    reserveradmulde würde auch noch gehen.
    seitenklappe würde ich mir sorgen wegen der wärmeentwicklung machen.
     
  9. #9 Loki1978, 03.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2008
    Loki1978

    Loki1978 Guest

    ich hatte sie im meinem alten auto auch in der reservradmulde war super.
    hatte mir noch so ein reifen-flick-spray gekauft und geschaut ob ich meine adac gebühren bezahlt habe.

    scherz bei seite.
    du bist nicht verpflichtet ein reserverad mit zu führen. deshalb ist der platz echt gut.

    habe mir eine spanplatte eingepasst. diese von der unterseite gut versiegelt falls mal ein wenig wasser irgendwo her kommt. und schon war alles gut.
     
  10. #10 jörg990, 03.01.2008
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Micha,

    der CD-Wechsler war ab Werk auch unterm Beifahrersitz. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der auch ungefähr die Größe eines A4-Blatts. Ich würde den Platz mal ausprobieren. Oder hast du einen höhenverstellbaren Beifahrersitz?


    Gruß

    Jörg
     
  11. #11 martin-xr2i, 03.01.2008
    martin-xr2i

    martin-xr2i Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    kauf dir ein notrad - ab in die reseveradmulde holzplatte drüber gewindestab dürch oben drauf die endstufe ! das passt , haben wir alle so gemacht , das geht auch beim stufenheck !
     
  12. #12 M.Reinhardt, 04.01.2008
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Vielen Dank für die vielen Tips!

    Ist ja nicht so dass man sich nicht selbst seine Gedanken macht,aber mich interessieren halt bereits evtl. bereits gemachte Fehler-damit man sie nicht selbst erst erleben muß:).

    Ein höhenverstellbaren Beif.-Sitz habe ich nicht-ich schau mir das mal an.Ist ja schon wegen der kürzeren Kabelwege interessant.Auf ein Notrad bin ich nicht wirklich scharf-ma möge mir verzeihen.

    vielen dank,Micha;)
     
  13. #13 Mr. Binford, 04.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    So denke ich auch, die Nähe zur Batterie ist ja interessant...
    Meine ist nun allerdings schon ein Weilchen hinten im Kofferaum in dem linken Seitenkasten untergebracht. Wird nicht zu warm, da dort genug Belüftung vorhanden ist.
    So ne DINA4 Blatt große Endstufe passt auch ganz gut rein, musste kaum befestigen.
     
Thema:

Wohin mit der Endstufe beim Mondi II

Die Seite wird geladen...

Wohin mit der Endstufe beim Mondi II - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...