Wohin mit der Endstufe beim Mondi II

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von M.Reinhardt, 31.12.2007.

1. #1 M.Reinhardt, 31.12.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Servus,Leutz!

Meine Frage richtet sich an diejenigen die einen Mondeo II Turnier haben.

Die meissten von Euch haben,wie ch ich auch bald,in ihrem Mondi ne Endstufe eingebaut. Wo ist nach Eurer Erfahrung der beste Platz dafür.Meine Stufe ist
    nur (2-Dimensional gesehen) etwas größer als ne DIN A4 Seite.Ich möchte aber das Teil nicht unbedingt so einbauen das mir der Nutzen des Kombis abgeht.
    Wer hat da seine Erfahrungen?

Danke,Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastitheone, 31.12.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    Habe zwar kein Mondi, aber gucke mal unter deinen Beifahrersitz, da sollte Platz sein. Ansonsten vllt. doppelter Boden?
    MfG

4. #3 Mr. Binford, 31.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich habse im Kofferaum in dem Seitenfach untergebracht, bei Warndreieck & Verbandstasche...
    Noch wird sie nicht zu warm :top1:

5. #4 M.Reinhardt, 01.01.2008
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Moin und ein schönes neues Jahr !

Das mit dem Laderaum seitlich werd' ich mal austesten.Unter dem Sitz kanns beim verstellen eher Probleme geben.Wer noch nen Tip aus Erfahrung hat,der sich bewährt hat,bitte melden.

Danke erstmal,Micha

6. #5 focusdriver89, 01.01.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    nein, eigentlich sollte platz genug da sein. hab meine auch da (Focus Turnier) und man kann den sitz gut verstellen. :top1:

7. #6 Mondeo 2364, 01.01.2008
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich hatte einen 99er Turnier und hab meine an die Rückbank geschraubt hatte aber 2Endstufen und dann komplett mit allem was zu ner guten Anlage gehört darauf eine Spannplatte mit paar Löchern und da kannst den Kofferraum immer noch nutzen !!!!

8. #7 M.Reinhardt, 01.01.2008
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Ja,sorry,aber das ist genau das was ich eher nicht möchte.Ich hab zwar hinten dunkle Folie an den Scheiben aber ich möchte den Kram lieber unauffällig einbauen-ich hab ja auch nur eine Endstufe.

Trotzdem,danke -Micha

9. Flo88

Flo88 Atenza

Fahrzeug:
    Mazda 6
    reserveradmulde würde auch noch gehen.
    seitenklappe würde ich mir sorgen wegen der wärmeentwicklung machen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Loki1978, 03.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2008
    Loki1978

Loki1978 Guest

ich hatte sie im meinem alten auto auch in der reservradmulde war super.
    hatte mir noch so ein reifen-flick-spray gekauft und geschaut ob ich meine adac gebühren bezahlt habe.

scherz bei seite.
    du bist nicht verpflichtet ein reserverad mit zu führen. deshalb ist der platz echt gut.

habe mir eine spanplatte eingepasst. diese von der unterseite gut versiegelt falls mal ein wenig wasser irgendwo her kommt. und schon war alles gut.

12. #10 jörg990, 03.01.2008
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Micha,

der CD-Wechsler war ab Werk auch unterm Beifahrersitz. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der auch ungefähr die Größe eines A4-Blatts. Ich würde den Platz mal ausprobieren. Oder hast du einen höhenverstellbaren Beifahrersitz?

Gruß

Jörg

Thema:

Wohin mit der Endstufe beim Mondi II

Die Seite wird geladen...

Wohin mit der Endstufe beim Mondi II - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  5. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.