Wohnmobil Ford Transit 2006 Autoradio einbau ??????

Diskutiere Wohnmobil Ford Transit 2006 Autoradio einbau ?????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, mal ne frage. habe ein neues wohnmobil mit dem neuen transit untergestell 2006. porblem ist, dass das alte radio mit cd aus dem 2005er...

1. husky

husky Guest

hallo,
    mal ne frage.
    habe ein neues wohnmobil mit dem neuen transit untergestell 2006.
    porblem ist, dass das alte radio mit cd aus dem 2005er nun nicht mehr in den schacht passt, da dieser extrem breiter geworden ist und die stecker nun auch nicht mehr passen, da ford sich wieder mal was neues hat einfallen lassen.
    wer kann mir nun sagen wie ich am kostengünstigsten das radio vom 2005er in den neuen 2006 verbauen kann.
    oder kann mir einer eine neues radio für den 2006er kostengünstig anbieten, dass in den schacht passt und auf die stecker?????
    danke der sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 22.07.2006
    Trellflex

Trellflex Guest

Da gibts doch sicher nen Einbaurahmen für ein Din-Schacht Radio von Ford.

Thema:

Wohnmobil Ford Transit 2006 Autoradio einbau ??????

Die Seite wird geladen...

Wohnmobil Ford Transit 2006 Autoradio einbau ?????? - Ähnliche Themen

1. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...