Transit IV (Bj. 86-00) Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von ansbacher, 19.04.2014.

1. #1 ansbacher, 19.04.2014
    ansbacher

ansbacher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 190 SO KFZ Wohnm.Diesel , 2,5 TD,
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, habe mir einen Ford Transit 190 SO. KFZ Wohnmobil UEB 2.8 T gekauft
    in der Anzeige war euro2 mit gelber Plakette angegeben. ( in Duisburg) hat die Plakette fälschlicher weise bekommen!! bei der Zulassung in Bayern wurde mir KEINE Plakette genehmigt.
    was auch richtig war laut KFZ schein 93/59/I GKL * G1 = euroklasse 1!!
    Hat nun der Händler unwissend die falschen Angaben gemacht? gelbe Plakette auf der Windschutzscheibe!!
    Kann man trotzdem umrüsten? 0928 * 229 ?
    Nummer WF0AXXGBVATT53218?
    Gruss
    Klaus-Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wohnmobil

Die Seite wird geladen...

Wohnmobil - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 "Wohnmobil"-Umbau

"Wohnmobil"-Umbau: Ich plane meinen L2H1 mit zwei Schiebetüren zum Wohnmobil umzubauen. Wobei ich an ein Wohnmobil andere anforderungen habe als sicher viele andere....
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?

D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?: Hallo, ich baue gerade einen Transit 2004, 74 kW 2.0 Liter DI Kasten als Wohnmobil aus. Nach einigen Rostbeseitigungen (:mies:) bin ich nun an der...
  3. Rudi Motoren & Getriebeservice - Instandsetzung aller PKW Motoren

Rudi Motoren & Getriebeservice - Instandsetzung aller PKW Motoren: Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben ein Motorschaden oder ein anderes Problem mit dem Motor? Wir haben die Lösung! Wir sind ein...
  4. Transit III (Bj. 78-85) Ford Transid Bj. 80

Ford Transid Bj. 80: Hallo, bräuchte sehr dringend Hilfe... ich fahre Motorradrennen und habe mir mit einem Ferienjob ein altes Ford Transid Wohnmobil gekauft. Nach 3...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Renegade Express

Renegade Express: Hallo Leute. Dann will ich's auch mal versuchen un ein Thread aufmachen für meinem Express. Er is ein 1,4 liter Benziner und hat über 170.000...