Wohnung Kreis Viersen/Stadt Mönchengladbach

Diskutiere Wohnung Kreis Viersen/Stadt Mönchengladbach im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen zusammen, da man hier alles reinschreiben kann was sonst keinen Platz findet, nutze ich die Gelegenheit :lol: Falls jemand hier...

  1. Spooky

    Spooky Guest

    Hallöchen zusammen,
    da man hier alles reinschreiben kann was sonst keinen Platz findet, nutze ich die Gelegenheit :lol:

    Falls jemand hier aus dem Forum aus dem Kreis Viersen, Mönchengladbach etc kommt: Wir suchen eine Wohnung :wink:

    Falls Ihr wißt wo eine frei ist, mit kleinem Garten, 3 Zimmer und Neubau bis maximal 750,00 Euro warm BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ruhige Lage, guten Anbindung zur A61 und schöne Umgebung....
    suchen jetzt schon eine geraume Zeit und es hat uns bisher nur eine gefallen, jedoch kamen uns da andere zuvor :alright:

    Einfach mal ans FordForum denken, sobald Ihr von jemanden hört, das die umziehen :-))))) vielenliebendank..................
    auch wenns wahrscheinlich keinen interessiert :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Habt ihr es schon mal mit einem Makler probiert? Die sind ja nicht so teuer und zahlen muss man erst, wenn tatsächlich eine Wohnung vermittelt wird.


    Ich habe auch eine zeitlang keine passende Wohnung gefunden, als mir die Lust am Suchen verging habe ich einen Makler beauftragt. Die zweite Wohnung, die ich mir angesehen habe, habe ich direkt genommen.
     
  4. Spooky

    Spooky Guest

    Danke für eure Antworten.....yoah das stimmt wohl...ist sehr nervig sich so viele Wohnungen anzusehen und zu 99% feststellen zu müssen das die Bilder oder Beschreibungen meist nicht passen. Muß dazu auch sagen, das wir einige Ansprüche haben und was suchen was uns beiden zusagt..genau da liegt das Problem ;-)
    Ich arbeite selbst nebenei bei einem Makler...bisher war leider nichts dabei. Bei anderen Maklern wollen die 2 MM Provision haben. das ist sehr viel da ja noch die Kaution hinzukommtn. Da kommt man schnell auf 2.000 Euro und das ist etwas viel Geld. Es gibt natürlich auch Makler die nur 1 MM Provision verlangen, das ist OK. Ebenfalls gibt es auch provisionsfreie Vermittlungen bei Maklern ABER bisher nix dabei :-(
    NUn ja.falls jemand mal was hört .............DENKT AN UNS :-)))))
    Wünsche schonmal ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Wohnung Kreis Viersen/Stadt Mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

Wohnung Kreis Viersen/Stadt Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  1. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  2. Tach aus dem Kreis Aachen

    Tach aus dem Kreis Aachen: hi leute, ich bin Christoph, 33, verheiratet einen Sohn und seit etwas über ner Woche Fahrer eines orions von 93. eigendlich bin ich kein freund...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

    Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Moin zusammen aus dem Kreis Unna

    Moin zusammen aus dem Kreis Unna: Moin moin, ich bin seit 3 Minuten bei Euch registriert und schon stell ich mich hier vor. :) Ich bin der Frank und ich wohne im Kreis Unna. Ich...
  5. Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :)

    Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :): Huhu, nach vielen Jahren VAG steige ich nun auf einen FoFo Sport Red Edition um, fast volle Hütte! Ende Mai soll es bereits soweit sein, bestellt...