1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wolf 19" schwarz mit Edelstahlbett, Conti SC 3 und 5

Diskutiere Wolf 19" schwarz mit Edelstahlbett, Conti SC 3 und 5 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete euch hier meine 19" Wolf Räder an! Perfekt gewuchtet, in top Zustand. Lochkreis 108, Lochzahl 5 (Ford, Volvo, Jaguar) Die Reifen...

1. #1 Fön, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Fön

Fön IT-ler

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Ich biete euch hier meine 19" Wolf Räder an! Perfekt gewuchtet, in top Zustand.

Lochkreis 108, Lochzahl 5 (Ford, Volvo, Jaguar)

Die Reifen haben alle um die 6-5mm über die gesamte Reifenbreite.

2 Felgen haben kleine Katscher, siehe Bilder. Bei diesem Edelstahlbett können diese von einem Felgenaufbereiter leicht entfernt werden.

Bereifung: 2x Conti Sportcontact 3 und 2 x Conti Sportcontact 5 in der Dimension 235/35R19

Dabei sind eine Metall-Politur, Muttern in schwarz und Spacer-Platten, die für den Focus RS auf die VA kommen. Sowie das Gutachten vom Tüv.

Für 999€

Für weitere Bilder oder bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme! :)

Abholung in Pulheim bei Köln oder Treffen im Raum Köln erwünscht, aber: !!Versand ist möglich!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fön

Fön IT-ler

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Vorerst reserviert

4. Fön

Fön IT-ler

Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Verkauft, kann gelöscht werden!

Thema:

Wolf 19" schwarz mit Edelstahlbett, Conti SC 3 und 5

Die Seite wird geladen...

Wolf 19" schwarz mit Edelstahlbett, Conti SC 3 und 5 - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  5. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...