Wolf ABE 7x16 ET 35 für Streetka

Diskutiere Wolf ABE 7x16 ET 35 für Streetka im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen! Bin wieder neu hier, hatte mich vor 10 Jahren schon mal angemeldet, als ich meinen ersten Streetka hatte. Habe leider die...

1. #1 streetk, 02.11.2015
    streetk

streetk Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 1,6 Elegance
    Hallo zusammen! Bin wieder neu hier, hatte mich vor 10 Jahren schon mal angemeldet, als ich meinen ersten Streetka hatte. Habe leider die Anmeldedaten vergessen. Jetzt hat mich nach Jahren wieder das Streetka-Fieber gepackt, fahre seit Anfang des Jahres einen 1,6 Elegance in Aria Silber. Nun zu meiner Frage. Habe mir Wolf 7x16 Alufelgen zugelegt, aber keine ABE hierfür. Gibt es evtl jemanden hier im Forum, der diese auch fährt und mir mit einer ABE aushelfen kann? LG und 1000 Dank im Vorraus!!!

2. #2 GeloeschterBenutzer, 02.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wie wäre es denn mit dem versuch mal bei wolf anzufragen
    oder mal mit google mit hilfe der KAB nummer danach zu suchen ?

3. #3 sunny1987, 03.01.2016
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Wolf bietet Teilegutachten für 10€ an. Google spuckt nicht viel aus... Bin auch noch auf der Suche danach. Kann meins leider nicht mehr wieder finden :weinen:Also ich brauche für Fiesta JH1 MK6 Bj. 07 FL

Thema:

Wolf ABE 7x16 ET 35 für Streetka

Die Seite wird geladen...

Wolf ABE 7x16 ET 35 für Streetka - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  2. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  3. Streetka - Spaltmaße

Streetka - Spaltmaße: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen Streetka, der mir viel Fahrspaß bereitet. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand (wenig km, kein...
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. ABE wo Krieg ich die her?

ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...