1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Wolf Alufelgen

Diskutiere Wolf Alufelgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, nachdem ich meinen FoFi nun cleanen lassen habe und er nun so vor mir steht, bin ich auf den Trichter gekommen mich nun auch von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackDragonBoy, 19.04.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen FoFi nun cleanen lassen habe und er nun so vor mir steht, bin ich auf den Trichter gekommen mich nun auch von meinen 17"er Wolf zu verabschieden und habe mir andere geholt, die aber noch beim Lacker sind. Wer interesse hat, kann sich gerne melden.
    Zu den Felgen:
    Felgen haben dieverse Bordsteinrempler, wobei ich sagen kann das sie nicht von mir stammen. Habe sie letztes Jahr auch so gekauft. Können aber auch gerne angesehen werden.
    7,5 J x 17
    ET 40
    4 x 108
    Habe das TÜV-Teilegutachten hier vor mir liegen und die Felgen sind für mehrere Ford Modelle zugelassen.
    Einfach fragen.
    Ich habe sie mit 205er gefahren. Es sind nur die Felgen, keine Reifen da ich sie hab abziehen lassen und auf meine neuen kommen.
    Die Felgendeckel + Schrauben sind natürlich auch dabei.
    Mich haben die Rempler nicht so gestört, und wenn einer unter Euch ist, der sie sich eh lackieren lassen möchte, dann kann er sich es auch direkt wegmachen lassen. Bilder wie sie auf dem FoFi aussehen, seht Ihr in meinem Album.
    Ich dachte mal so VB.170 €.
    Bei Fragen einfach mailen.
    glg Stefan

Anhänge:

2. #2 BlackDragonBoy, 19.04.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Reserviert für Fordparts!

3. #3 BlackDragonBoy, 23.04.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Hallo,
    kann geschlossen werden. Sind gerade auf dem Weg nach Heerlen;).
    Schöne warme Ostertage, und viel Spaß beim Eier suchen!!:lol:
    lg Stefan

Thema:

Wolf Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Wolf Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Biete 4 Wolf Alufelgen Typ No. 1 Chrom 7,0x15 ET35 für Ford, NEU! ABSOLUTE RARITÄT!!

4 Wolf Alufelgen Typ No. 1 Chrom 7,0x15 ET35 für Ford, NEU! ABSOLUTE RARITÄT!!: Einteiliges,verchromtes Rad von Wolf Racing! Größe7,0x15 H2 ET35 Lochkreis 4/108. Nagelneuund unbenutzt!! 4Kompletträder, innen gewuchtet,...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Suche Teilegutachten für Wolf Alufelgen 7x17 ET 35

Suche Teilegutachten für Wolf Alufelgen 7x17 ET 35: Hallo. Hat zufällig jemand ein Teilegutachten für Wolf Concept Alufelgen? Die Größe : 7x17 ET35 H2 Reifengröße 205/40-17 Meins ist mir leider...
  4. Biete 4 Wolf Felgen, 4x108, ET 35, 7,0x15 Zoll

4 Wolf Felgen, 4x108, ET 35, 7,0x15 Zoll: Die perfekte Winterfelge ! Sehr selten gewordene Felge in einem neuen Kleid Die Felgen werden in speziellen Felgenkartons versendet,...
  5. Biete Wolf No 1 Alufelgen. 7,0x15, ET 35, LK 4x108

Wolf No 1 Alufelgen. 7,0x15, ET 35, LK 4x108: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sehr selten gewordene Felge in einem neuen Kleid Die Felgen werden in speziellen Felgenkartons versendet, versicherter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden