Wolf Alus auf Mk2 Turnier

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von MondiDriver'99, 18.06.2006.

  1. #1 MondiDriver'99, 18.06.2006
    MondiDriver'99

    MondiDriver'99 Guest

    Gruß!,

    ich möchte mir auf meinen '99er Mondeo Turnier 17 Zoll Wolf-Alufelgen mit 215er Reifen drauf machen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, ob da gebördelt werden muss oder eine Tachoangleichung durchgeführt werden muss? Gerade die Tachoangleichung immer beim
    wechsel der Reifen im Herbst/Frühling wäre ja umständlich. Mein Ford Händler wusste es auch ne genau vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht.

    Tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 24.06.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    wolf alus

    servus,

    also bördeln bzw. kanten umlegen auf alle fälle

    des bleibt dir net erspart
     
  4. #3 MondiDriver'99, 24.06.2006
    MondiDriver'99

    MondiDriver'99 Guest

    Das is a bissl mist bei dem model, dass schon bei 17ern nötig ist. Aber kann man ja nichts machen. Danke
     
Thema:

Wolf Alus auf Mk2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Wolf Alus auf Mk2 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...