Wolf Alus auf Mk2 Turnier

Diskutiere Wolf Alus auf Mk2 Turnier im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Gruß!, ich möchte mir auf meinen '99er Mondeo Turnier 17 Zoll Wolf-Alufelgen mit 215er Reifen drauf machen. Hat da schon jemand Erfahrungen...

1. #1 MondiDriver'99, 18.06.2006
    MondiDriver'99

MondiDriver'99 Guest

Gruß!,

ich möchte mir auf meinen '99er Mondeo Turnier 17 Zoll Wolf-Alufelgen mit 215er Reifen drauf machen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, ob da gebördelt werden muss oder eine Tachoangleichung durchgeführt werden muss? Gerade die Tachoangleichung immer beim
    wechsel der Reifen im Herbst/Frühling wäre ja umständlich. Mein Ford Händler wusste es auch ne genau vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht.

Tschau

2. #2 mondeodriver1981, 24.06.2006
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

wolf alus

servus,

also bördeln bzw. kanten umlegen auf alle fälle

des bleibt dir net erspart

3. #3 MondiDriver'99, 24.06.2006
    MondiDriver'99

MondiDriver'99 Guest

Das is a bissl mist bei dem model, dass schon bei 17ern nötig ist. Aber kann man ja nichts machen. Danke

Thema:

Wolf Alus auf Mk2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Wolf Alus auf Mk2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...