1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wolf Alus

Diskutiere Wolf Alus im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hat jemand vielleicht 18" oder 19" Wolfalufelgen rumliegen die er nicht mehr braucht bzw.haben will? Der Zustand ist egal, werden eh...

1. #1 Kombifan70, 10.11.2013
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo, hat jemand vielleicht 18" oder 19" Wolfalufelgen rumliegen die er nicht mehr braucht bzw.haben will?
    Der Zustand ist egal, werden eh überarbeitet.
    Der Lochkreis muss 4x108 sein.
    Notfalls würden auch ähnliche Felgen gehen, aber bitte keine Tiefbettfelgen.
    Danke schonmal.
    Gruß Der Kombifan70

2. #2 Manu-47574, 17.11.2013
    Manu-47574

Manu-47574 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 2,5L V6 Bj2000
    hast pn

Thema:

Wolf Alus

Die Seite wird geladen...

Wolf Alus - Ähnliche Themen

1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  3. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...
  4. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  5. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten