Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wolf Aufkleber für Nabendeckel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus-dom, 10.09.2010.

  1. #1 focus-dom, 10.09.2010
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Hallo Leute,

    ich hab folgendes Problem: ich will diesen Winter meine Felgen schwarz lackieren lassen, weil ich mich langsam an dem Silber satt gesehen hab. Bei Wolf gibt es meine Felgen auch in schwarz zu kaufen, aber das wär mir dann doch ein bisschen teuer.
    Damits anständig aussieht, müssen natürlich auch die Aufkleber auf den Nabendeckel schwarz werden. Diese gibts aber bei Wolf nicht einzeln zu kaufen, ich habe schon vergeblich nachgefragt.

    Wo bekomme ich die Aufkleber her? In schwarz, damits passt.
    Sonst muss die ganze Geschichte abgeblasen werden.

    Bitte helft mir.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_trebbel, 11.09.2010
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    hy, müssen es unbedingt welche von wolf sein? hab da nämlich eine seite mit fordlogo-aufklebern gefunden, bei der so ziemlich jede farbkombo die man sich vorstellen kann zu bekommen ist.

    http://www.dmb.uk.com/cart.php

    heißen auf englisch Badge GEL Overlays und sind in div. grössen zu bekommen (z.B. 55mm, 60mm usw) .nebenbei bekommt man auch die fordpflaume in jeder erdenklichen farbe auch für front, heck und aufgemerkt: fürs lenkrad!!:top1:
    alles zusammen für ca. 30 euronen

    habe nämlich auch schwarze felgen und das lila/blaue fordlogo sieht ziemlich dämlich aus..
     
  4. #3 focus-dom, 11.09.2010
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    wär auf jeden fall eine schöne alternative. das werd ich mir nochmal überlegen.

    aber die aufkleber von wolf wären halt schön, damit die felgen 100% original aussehen.
     
Thema:

Wolf Aufkleber für Nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Wolf Aufkleber für Nabendeckel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?

    Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?: Guten Tag werte Gemeinde, Ich wollte im Zuge einer Lackierung der Radkappen, das Ford Logo in der Mitte abnehmen. Ist dies möglich oder sind die...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

    Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  3. Auktion Nabendeckel DOTZ HANZO 18 Zoll

    Nabendeckel DOTZ HANZO 18 Zoll: Hallo, biete einen neuen Nabendeckel für DOTZ HANTO Felgen an:...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...