Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wolf B Säule Zierleisten

Diskutiere Wolf B Säule Zierleisten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Servus, bei meinen Mondeo rosten die B Säulen Zierleisten ( die schwarzen Dinger außen),nun habe ich Zierleisten von Wolf gekauft 30€ ,die von...

1. sonydj

sonydj Neuling

Servus,
    bei meinen Mondeo rosten die B Säulen Zierleisten ( die schwarzen Dinger außen),nun habe ich Zierleisten von Wolf gekauft 30€ ,die von Ford kosten 240€.
    Nun muss ich meine originale erst entrosten,bevor ich die neuen drauf klatsche....weis jemand wie ich die Dinger abkriege ???
    Servus

2. #2 Mondeo 2364, 03.06.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Ich verstehe hier aber absolut Bahnhof wie soll bie B-Säule rosten beim MK3 das ist doch innen , die äußeren Verkleidungen sind doch an der Tür wie soll das rosten ist mir echt neu , das die Türkante rostet hab ich schon gehört und bei anderen gesehen aber die Verkleidung .........:verdutzt::verdutzt::verdutzt:

3. #3 Mondifan, 03.06.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du must die nicht abmachen einfach oben drauf kleben , aber vorher sauber machen ;)

MFG Mondifan

Thema: Wolf B Säule Zierleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mondeo MK3 b-säulenverkleidung Tür

Die Seite wird geladen...

Wolf B Säule Zierleisten - Ähnliche Themen

1. Verkleidung B-Säule entfernen

Verkleidung B-Säule entfernen: Hallo zusammen, weiß jemand, wie man den oberen Teil der B-Säulen-Verkleidung entfernen kann? Der untere Teil ist einfach. Aber oben ... ?!...
  2. Nebelscheinwerfer Ford B-Max

Nebelscheinwerfer Ford B-Max: gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich diese selber austauschen kann? Ford B Max 2012
  3. Beheizbare Frontscheibe B-Max

Beheizbare Frontscheibe B-Max: Nur ein Teil taut ab wer kann helfen ? eventuelle Reparaturkosten ? Vollkasko Baujahr 2012
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1300er Anhänger am GC-MAX bei FS B

1300er Anhänger am GC-MAX bei FS B: Hallo, ich habe eine Frage zum max. zulässigen Gesamtgewicht eines Anhängers, den ich mit meinem GC-MAX ziehen darf. Mein Wagen hat 2210kg zGG in...
  5. B&O Anlage - scheppern/dröhnen Tür

B&O Anlage - scheppern/dröhnen Tür: Hallo! Habt ihr bei euren Autos auch ein scheppern in den Türen bei Basslastigen liefern? (z.B. Billie Eilish) Es ist egal was ich Klangmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden