1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wolf Blenden BWY

Diskutiere Wolf Blenden BWY im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Liebe Forumsfreunde, biete zum Verkauf (ohne Versand) für 50€ folgendes Set an: Wolf Art. Nr. W 5312 001 Mir ist der Preis aus der Bucht...

1. ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Liebe Forumsfreunde,

biete zum Verkauf (ohne Versand) für 50€ folgendes Set an:

Wolf Art. Nr. W 5312 001

Mir ist der Preis aus der Bucht bekannt, allerdings ersteht Ihr damit noch zwei frisch entrostete und vor dem Bekleben schwarz lackierte C-Säulen mit Verkleidung an... Die unteren Gummidichtlippen habe ich mit salzwasserresistentem Bootssilikon verklebt, vorher mindestens vier Schichten Klarlack vorne und hinten aufgebracht...

Einzelpreis für eine Blende beim FFH liegt bei sage und schreibe 89€ ohne Märchensteuer!

Anfragen bitte per PN! Selbstabholung auch möglich!

Anhänge:

2. #2 ami504, 25.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Reserviert

Thema:

Wolf Blenden BWY

Die Seite wird geladen...

Wolf Blenden BWY - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Blende Heckstoßstange

Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  5. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...