Wolf Chiptuning auch für Fusion 1.6TDCI???

Diskutiere Wolf Chiptuning auch für Fusion 1.6TDCI??? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; ich hab vor mir vorrausichtlich in 2 jahren einen fusion 1.6TDCI zu holn (wenn der ST abgezahlt ist) wird der dann noch gebaut? find das teil...

  1. #1 DheBoss, 11.12.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ich hab vor mir vorrausichtlich in 2 jahren einen fusion 1.6TDCI zu holn (wenn der ST abgezahlt ist)

    wird der dann noch gebaut? find das teil irgendwie cool. wird vorraussichtlich schwarz mit 2 orangenen wolfstreifen. passend zu meinem ST (orange mit 2 schwarzen streifen) :-)

    bei wolf gibts ja auch so lustige dieselchiptunings. aber nur für den fiesta/fusion 1.4TDCI. denkt ihr das es für den 1.6er auch noch kommt?
     
  2. #2 petomka, 11.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Mein Tipp: lass es, viele lassen nach ein paar Wochen die Dinger wieder ausbauen, weil permanent irgendwelche Fehlercodes dadurch erzeugt werden. Aufleuchten der OBD-Lampe, ruckeln, und und und...
     
  3. #3 Thor1980, 11.12.2006
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Hallo, das Chiptuning nicht gerade das gelbe vom Ei sein soll habe ich auch gehört. Welcher Chiptuner testet denn auch seine Chips so ausführlich das sie problemlos laufen? Ich denke mal das Ford schon die Oprimalen Werte vorgegeben hat. Um Ärger und Geld zu sparen würde ich auch sagen: Laß es ein.

    MfG Thor
     
  4. #4 DheBoss, 12.12.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    meint ihr auch die dinger von wolf-concept?
     
  5. #5 petomka, 12.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ich schon. :augenkneifen:
     
  6. #6 DheBoss, 13.12.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    gut zu wissen. 90DieselPS reichen ja eigentlich auch. hat ja genug drehmoment
     
Thema:

Wolf Chiptuning auch für Fusion 1.6TDCI???

Die Seite wird geladen...

Wolf Chiptuning auch für Fusion 1.6TDCI??? - Ähnliche Themen

  1. Fusion "weicher" machen

    Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  2. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  3. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  4. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  5. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...