1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wolf Concept Federn für Typ RBT od. RL2

Diskutiere Wolf Concept Federn für Typ RBT od. RL2 im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen, ich suche Wolf Concept Federn spez. Hinterachse oder kompl. Satz: Farbe Blau Kennz.W4 100 160VA/ W4 100 161HA Ford Ka RBT/...

1. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin zusammen,
    ich suche Wolf Concept Federn spez. Hinterachse oder kompl. Satz:

Farbe Blau Kennz.W4 100 160VA/ W4 100 161HA

Ford Ka RBT/ Streetka RL2

Kann mich da wer unterstützen?

Grüße aus Hamburch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 02.05.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Servus.

Ist die Suche noch aktuell?
    Ich hätte einen kompletten Satz nagelneuer Wolf-Federn, den ich günstig abgeben würde.

Grüße
    Karsten

Thema:

Wolf Concept Federn für Typ RBT od. RL2

Die Seite wird geladen...

Wolf Concept Federn für Typ RBT od. RL2 - Ähnliche Themen

1. Gebrochene Feder 700€?!

Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  2. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  3. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  4. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  5. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...