1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WOLF Concept Teile Focus

Diskutiere WOLF Concept Teile Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo erstmal. Hätte da noch Wolf Seitenschweller neu und OVP fürn Focus 1998-2004 sowie eine Lippe fürn Focus 1998-2001 in Schwarz gebraucht...

1. #1 GRAUER KOMBI, 21.04.2011
    GRAUER KOMBI

GRAUER KOMBI Dieselcruiser

Fahrzeug:
    FORD FOCUS Turnier mk1 fl
    Hallo erstmal.

Hätte da noch Wolf Seitenschweller neu und OVP fürn Focus 1998-2004 sowie eine Lippe fürn Focus 1998-2001 in Schwarz gebraucht herumliegen. Beides für €170 inkl Porto

desweiteren Blinker in weiß für vorne vFl €20 inkl

und ein Pop Off Ventil fürn Diesel (laute Sache) €80 inkl.

Bei Interesse melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shawn

shawn Benutzer

hi
    ich hab interesse an den spoiler und seitenschwellern kannst du mir bitte bilder schicken
    mfg shawn

4. #3 Focus ST250, 21.04.2011
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    seitenschweller für den tunier?

Thema:

WOLF Concept Teile Focus

Die Seite wird geladen...

WOLF Concept Teile Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...