1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Wolf Doppel ESD

Diskutiere Wolf Doppel ESD im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe meinen Wolf Doppelrohr ESD. Ausser der Verbindungsmuffe an den originalen Mittelschalldämpfer, ist eigentlich alles dabei was...

1. #1 domjo75, 10.07.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2020
    domjo75

domjo75 Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Connect 2016
    Focus Schrägheck 2015
    Hallo,
    ich verkaufe meinen Wolf Doppelrohr ESD.
    Ausser der Verbindungsmuffe an den originalen Mittelschalldämpfer, ist eigentlich alles dabei was bei mir benötigt wurde.
    Grundsätzlich wäre mir Abholung lieb, Versand müsste man mal schauen wie man das verpackt und ob es dann zu verschicken geht
    Wenn ich meine schwarze Schürze mit den Ausschnitten (links und rechts) verlustfrei demontiert bekomme, wäre die auch mit dabei. Dann wird's aber wahrscheinlich schwierig mit Versand.
    Montiert war der ESD an einem Focus MK3 FL 150PS EcoBoast

Ich starte mal mit 200€ an, bin aber offen für Preisvorschläge.

Das Teil ist natürlich gebraucht!

Anhänge:

2. #2 domjo75, 17.07.2020
    domjo75

domjo75 Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Connect 2016
    Focus Schrägheck 2015
    Guten Morgen,
    ich hänge mal noch die ABE als Bild mit an. Der Auspuff passt (laut ABE) auch den MK3 vFL, Focus DA3 & DB3, sowie C-Max / Grand C-Max DXA.
    Bei Fragen, einfach fragen :)

Anhänge:

3. #3 BlackFocus2008, 17.07.2020
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wieviel KM bzw wieviel Jahre war der denn montiert?

4. #4 domjo75, 17.07.2020
    domjo75

domjo75 Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Connect 2016
    Focus Schrägheck 2015
    Das ist eine gute Frage. Der Auspuff war schon montiert, als ich das Auto gekauft habe. Der Vorbesitzer hat den wohl ziemlich am Anfang anbauen lassen. Der originale ESD sieht ziemlich ungebraucht aus.
    Das Auto hat jetzt ca 75.000km in 5 Jahren. Am Auspuff rappelt aber nichts und Gammel ist da auch keiner. Ist ja V2A.

Thema:

Wolf Doppel ESD

Die Seite wird geladen...

Wolf Doppel ESD - Ähnliche Themen

1. Wolf Heckansatz Stossstange VFL Focus C Max

Wolf Heckansatz Stossstange VFL Focus C Max: Hallo, biete hier einen Stossstangenansatz hinten unten für den Focus C Max Vorfacelift an. War nie verbaut. Ist m Auslieferungszuschand. Versand...
  2. Biete Wolf Duplex Sportendschalldämpfer MK3.5

Wolf Duplex Sportendschalldämpfer MK3.5: Ich biete meinen derzeit montierten Sport ESD von Wolf an. Das Teil war am Auto montiert und ist mir einfach zu laut. Um den Auspuff montieren zu...
  3. Biete Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1

Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1: Hallo, biete hier das Unterteil hinten für Stossstange Focus C Max 2003 - Facelift. Unterteil wurde nie verbaut. Bevorzugt natürlich aufgrund...
  4. Suche Wolf Narbendeckel/Felgendeckel

Suche Wolf Narbendeckel/Felgendeckel: Guten Tag leute, Ich suche bestenfalls 3 falls es sein muss 4 Wolf Narbendeckel/Felgendeckel für die Wolf Felgen Nr.1. Sie sollten Aluminium...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wolf Felgen

Wolf Felgen: Guten Tag leute ich bin ganz neu hier aber hab leider direkt mal eine Frage. Ich habe mir überlegt Wolf Felgen Nr.1 zu holen mit 205 40 17 ET 35...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden