Wolf Edelstahl Endrohranlage

Diskutiere Wolf Edelstahl Endrohranlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe vor mir unter meinen Focus 2l, Baujahr 2005, die Wolf Edelstahl Endrohranlage zu machen. Kann mir da jemand evtl was zum Sound sagen...

1. #1 Eventer, 19.06.2007
    Eventer

Eventer Guest

Hallo,

habe vor mir unter meinen Focus 2l, Baujahr 2005, die Wolf Edelstahl Endrohranlage zu machen. Kann mir da jemand evtl was zum Sound sagen ob sich das lohnt?

2. #2 wolf 1000, 19.06.2007
    wolf 1000

wolf 1000 Guest

:skeptisch: hatte unter meinem ford focus bj 2000 einen wolf edelstahl auspuff war nicht der renner. fast kein sound und kein grummeln. www.auto-heyd.de verbaut eine hab sie an einem audi v6 gehört war echt klasse. frag da mal nach welche er verbaut am focus. gruss wolfgang

3. #3 SCHACKES, 19.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2007
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Auspuffanlage

Für den Preis von ca. 250,- Euro finde ich die Wolf L/R-Anlage in Ordnung.:top1:

Sieht optisch gut aus und bringt etwas besseren Klang meiner Meinung nach.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/65/2024365/1024_3934363237366235.jpg

Aber immer daran denken, es ist nur eine Endrohranlage mit 2 Rohren.

Wenn du wirklich guten Sound haben möchtest dann kommst du um eine Komplettanlage nicht herum...z.B. von Bastuck....da bist aber dann auch schon mit ca. 650,- Euro aufwärts dabei.

Mußt du selbst für Dich entscheiden, was du ausgeben willst.:)

PS: Eine Heckschürze brauchst du dann aber auch in jedem Fall dazu, sonst sieht die Anlage irgendwie verloren aus.:rolleyes:

4. #4 bluekacorinna, 19.06.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also ich habe einen am KA , ich würde sagen er ist ausreichend ,klar mit VW Auspuff nicht zu vergleichen. Und dann kommen noch die verschiedenen Ansprüche. Ändert aber nichts an der Tatsache das meiner immerhin schon rund 8 Jahre alt ist:top1:

5. #5 Eventer, 19.06.2007
    Eventer

Eventer Guest

Sehe ich es richtig, das die Heckschürze dann eingeschnitten werden muss? Nen Soundfile haste nicht zufällig zur Hand?

6. #6 SCHACKES, 21.06.2007
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Wolf-Anlage

Richtig...die Loder-Heckschürze muß mit einer Schablone eingeschnitten werden.

Mit einem Soundfile kann ich leider nicht dienen.

Wie schon gesagt...etwas besser wird der Sound...aber erwarte keine Wunder.

Eine Komplettanlage bringt schon mehr, aber ist auch um einiges teurer!

7. #7 Eventer, 21.06.2007
    Eventer

Eventer Guest

Gibt es vom Sound her denn einen Unterchied zwischen der Doppelrohrbelnde 2x76 und der Edelstahl Endrohranlage?

Was ist die Lode Heckschüze? Die die standard mäßig drauf ist?

Sorry, aber hab mir den erst diese Woche gekauft und warte im moment das ich ihn holen kann hehe

8. #8 RS N-dee!, 21.06.2007
    RS N-dee!

RS N-dee! Benutzer

Also ich habe an meinem RS 2000 Motor einen Endschalldämpfer von Wolf und kann nur sagen, daß der schon fast zu laut ist für mein Cabrio.
    Der Schalldämpfer ist übrigens von Remus. Da steht nur Wolf auf den Rohren drauf. Ist aber so von Wolf gekauft.

Also sieht man ja, das die nur anfertigen lassen.

9. #9 SCHACKES, 22.06.2007
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
Thema:

Wolf Edelstahl Endrohranlage

Die Seite wird geladen...

Wolf Edelstahl Endrohranlage - Ähnliche Themen

1. Biete Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder

Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder: Biete verschiedene Edelstahl-Fußstützen Edelstahl-Abdeckungen Edelstahl-Schilder für Ford B-MAX MK1 2012 - … Ford C-MAX MK1 2003 - 2007...
  2. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...
  3. Sammelbestellung Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel

Edelstahl-Blenden für Batteriedeckel, Luftfilterdeckel und Sicherungsdeckel: Hi @ all, ich bin gerade in der Programmierungsphase für Edelstahl-Abdeckungen für - Batteriekasten - Luftfilterkasten - Sicherungskasten für den...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  5. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...