1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Karsten, 10.08.2016.

  1. #1 Karsten, 10.08.2016
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
    Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus!
    Natur, unlackiert.


    Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser.
    Im Endrohr ist das Wolf Racing Logo eingeprägt und ausgestanzt. Sieht sehr wertig aus!!


    Mit EG-Genehmigung (E4 031 097), also Eintragungsfrei!
    Inklusive 60er Verbindungsschelle.


    Wolf Artikel-Nr. W3 312 217, Typ 997.


    Nagelneu, unbenutzt!!




    Passend für:
    Ford Mondeo Mk3 TDCiLimousine (NICHT Turnier) Baujahr 08/2000 bis 03/2007.


    Verkaufspreis 189,00 €.
    Versand gegen Kostenersatz möglich.


     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

Die Seite wird geladen...

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...