1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer Ford Mondeo Turnier Mk3 2.5, NEU!!

Diskutiere WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer Ford Mondeo Turnier Mk3 2.5, NEU!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Sport-Endschalldämpfer aus hochwertigem, rost- und säurebeständigem Edelstahl. Natur, unlackiert. Verchromte Doppelendrohre mit 90 mm...

1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Sport-Endschalldämpfer aus hochwertigem, rost- und säurebeständigem Edelstahl. Natur, unlackiert.

Verchromte Doppelendrohre mit 90 mm Durchmesser.
    In den Endrohren ist das Wolf Racing Logo eingeprägt und ausgestanzt. Sieht sehr wertig aus!!

Mit EWG-Genehmigung, also Eintragungsfrei! Inklusive 60er Verbindungsschelle.

Wolf Artikel-Nr. W3 312 215.

Nagelneu, unbenutzt und Originalverpackt!!

Passend für: Ford Mondeo Turnier Typ BMY 2,5 (LCBD) mit 125 kW (170 PS), Baujahr 08/2000 bis 03/2007.

Verkaufspreis 190,00 € + Versand;

Anhänge:

2. #2 Karsten, 03.01.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Verkauft.

Thema: WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer Ford Mondeo Turnier Mk3 2.5, NEU!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo verrostet

Die Seite wird geladen...

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer Ford Mondeo Turnier Mk3 2.5, NEU!! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...