Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wolf Federnsatz?

Diskutiere Wolf Federnsatz? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute , Ich würde gerne in meinen Fiesta (Kein ST) Sportfedern einbauen ,hab bei Wolf Racing ein paar schöne gefunden :) Jedoch ist die Frage...

  1. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
  2. #2 Duke_Suppenhuhn, 07.09.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Founder of the Huhn-Walk

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,4 Benziner, 12/2005
    25 mm ist doch nicht viel! Da wirst du noch genügend Bodenfreiheit haben
     
  3. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Ich will nur nichts falsch machen , bin ja erst seit kurzem unterwegs :)
    Dann werd ich mir wohl die Federn demnächst gönnen :)
     
  4. #4 Bayernfiesta, 07.09.2014
    Bayernfiesta

    Bayernfiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 2004
    3-Türig
    1.6 16v
    Also ich habe mir letzte woche die 35/30mm von eibach mit abe eingebaut und sehr zufrieden . sportlich und trotzdem noch komfortabel
    Und bodenfreiheit ist ausreichen gewährleistet
     
  5. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Kannst mir vielleicht ein paar Bilder davon zeigen ? :)
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 07.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  7. #7 Bayernfiesta, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2014
    Bayernfiesta

    Bayernfiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 2004
    3-Türig
    1.6 16v
  8. #8 Bayernfiesta, 08.09.2014
    Bayernfiesta

    Bayernfiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 2004
    3-Türig
    1.6 16v
    Bin aber gerade am überlegen ob ich mir ein gewindwfahrwerk einbau
     
  9. Stacha

    Stacha Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003 ,1.3 69PS
    Also das was ich von den Bildern erkenne sieht nicht schlecht aus :)
     
Thema: Wolf Federnsatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jd3 wolf

Die Seite wird geladen...

Wolf Federnsatz? - Ähnliche Themen

  1. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

    WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
  2. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

    st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  4. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

    Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...
  5. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

    Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon