Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wolf Felgen auf Fiesta JH1 möglich?

Diskutiere Wolf Felgen auf Fiesta JH1 möglich? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben, lt. Wolf Homepage von Wolf Racing, gibt es keine Alufelgen von Wolf für meinen JH1 Bj. 07, aber wenn ich so im Internet...

1. #1 sunny1987, 22.02.2014
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo ihr lieben,

lt. Wolf Homepage von Wolf Racing, gibt es keine Alufelgen von Wolf für meinen JH1 Bj. 07, aber wenn ich so im Internet nachschaue, finde ich trotzdem noch Bilder mit Fiesta mit Wolf Felgen drauf, wie ist das möglich? Ich hätte auch schon die Wolf Felgen von unseren Vorstandsvorsitzenden abgekauft 15", der hatte die auf dem Mondeo Turnier Bj 98 aber ich hab ja eine ganz andere Maße.... Gibt es echt keine Chance auf Wolf Felgen?:( Habt ihr sonst noch andere schöne Ideen für Alus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

doch per einzelabnahme und nem einsichtigen TÜV-Prüfer
    wenn die auf nem mondi drauf waren sollten die zumindets von der traglast her auf nem fofi kein problem haben
    ET und Felgenbreite müssen dann noch passen

bekannter von mir hat auf seinem mk6 auch wolffelgen in 17" vom focus mk1 drauf per einzelabnahme

4. #3 sunny1987, 22.02.2014
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    ET und Felgenbreite stimmten nicht überein, haben wir schon nachgeschaut.....

5. #4 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

müssen ja auch nicht unbedingt
    etwas abweichung in der ET ist möglich
    und bei der breite kommt es halt drauf an welcher reifen draufkommt und ob das ganze dann im ermessen des TÜVers gut ist

6. #5 Meikel_K, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sunny1987, 22.02.2014
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

das bezieht sich aber nur auf originalfelgen nicht auf zubehör die weichen immer ab von den abmessungen der originalen und haben trotzdem eine freigabe-abe

Thema:

Wolf Felgen auf Fiesta JH1 möglich?

Die Seite wird geladen...

Wolf Felgen auf Fiesta JH1 möglich? - Ähnliche Themen

1. Felgendimensionen auf dem JH1

Felgendimensionen auf dem JH1: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage die mich schon ein paar Tage quält... Ich Hatte auf meinem JH1 bisher immer die ab Werk...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story