Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wolf Felgen auf Fiesta JH1 möglich?

Diskutiere Wolf Felgen auf Fiesta JH1 möglich? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr lieben, lt. Wolf Homepage von Wolf Racing, gibt es keine Alufelgen von Wolf für meinen JH1 Bj. 07, aber wenn ich so im Internet...

  1. #1 sunny1987, 22.02.2014
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo ihr lieben,

    lt. Wolf Homepage von Wolf Racing, gibt es keine Alufelgen von Wolf für meinen JH1 Bj. 07, aber wenn ich so im Internet nachschaue, finde ich trotzdem noch Bilder mit Fiesta mit Wolf Felgen drauf, wie ist das möglich? Ich hätte auch schon die Wolf Felgen von unseren Vorstandsvorsitzenden abgekauft 15", der hatte die auf dem Mondeo Turnier Bj 98 aber ich hab ja eine ganz andere Maße.... Gibt es echt keine Chance auf Wolf Felgen?:( Habt ihr sonst noch andere schöne Ideen für Alus?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    doch per einzelabnahme und nem einsichtigen TÜV-Prüfer
    wenn die auf nem mondi drauf waren sollten die zumindets von der traglast her auf nem fofi kein problem haben
    ET und Felgenbreite müssen dann noch passen

    bekannter von mir hat auf seinem mk6 auch wolffelgen in 17" vom focus mk1 drauf per einzelabnahme
     
  3. #3 sunny1987, 22.02.2014
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    ET und Felgenbreite stimmten nicht überein, haben wir schon nachgeschaut.....
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    müssen ja auch nicht unbedingt
    etwas abweichung in der ET ist möglich
    und bei der breite kommt es halt drauf an welcher reifen draufkommt und ob das ganze dann im ermessen des TÜVers gut ist
     
  5. #5 Meikel_K, 22.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.374
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  6. #6 sunny1987, 22.02.2014
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das bezieht sich aber nur auf originalfelgen nicht auf zubehör die weichen immer ab von den abmessungen der originalen und haben trotzdem eine freigabe-abe
     
Thema:

Wolf Felgen auf Fiesta JH1 möglich?

Die Seite wird geladen...

Wolf Felgen auf Fiesta JH1 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...