Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW wolf Felgen Gutachten

Diskutiere wolf Felgen Gutachten im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute, Habe mir gestern für meinen Focus mk1 Kombi Wolf racing Felgen gekauft! Sie waren auch vorher auf einem focus Kombi verbaut,...

1. #1 Suni1989, 10.07.2013
    Suni1989

Suni1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj. 2000
    Ford Focus MK1, Bj.
    Hallo Leute,

Habe mir gestern für meinen Focus mk1 Kombi Wolf racing Felgen gekauft!
    Sie waren auch vorher auf einem focus Kombi verbaut, nur leider fehlt das Gutachten/abe
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen es sind 7, 5jx17 et 35 (könnt ihr auch auf den Fotos sehen)
    Wolf würde sie nur per Post versenden was mir zu lange dauert da ich ihnen vorher auch noch ein anschreiben senden müsste! Vielleicht hat hier jemand eins und
    Könnte mir das gegen einen Lohn zukommen lassen!?

Danke im voraus!

Lg Sandra

Anhänge:

Thema: wolf Felgen Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolf racing felgen gutachten

,
  2. gutachten wolf felgen

,
  3. wolf felgen gutachten ford focus st 2013

Die Seite wird geladen...

wolf Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

1. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  2. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  3. Felge heiß - Bremse gängig

Felge heiß - Bremse gängig: Servus, da habe ich schon wieder ein Problem, langsam wirds lästig. cmax 05 2.0l, elektronische Handbremse. Hatte vor kurzem die hinteren...
  4. Felgen von MK3 verwenden

Felgen von MK3 verwenden: Kann man auf dem MK4 auch die original Ford Felgen vom MK3 verwenden? Soweit ich gefunden habe, gehen die vom MK2 nicht. Zu denen vom MK3 hab ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung

ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung: Moin, ich habe nun nach einiger Suche im Netz eine alte ST-Felgen 8 x18 ET 52.5 auf Mk2 EG-Übereinstimmungsbescheinigung aufgestöbert und will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden