Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wolf Felgen

Diskutiere Wolf Felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich suche ein Teilegutachten für meine Wolf Felgen No 1 Felgen ET 35 sind von Intra und haben leider keine KBA Nummer .Wer kann mir...

1. #1 holse01, 05.02.2013
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo
    Ich suche ein Teilegutachten für meine Wolf Felgen No 1 Felgen ET 35 sind von Intra
    und haben leider keine KBA Nummer .Wer kann mir Helfen.
    Gruss Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Habe eine für 7 j x 15 H2 ET35 die könnte ich einscannen und rüberschicken. An sonsten einfach einen netten Brief mit deinem Anliegen und 10€ drin an Wolf-Concept schicken, dann bekommst du das Zugeschickt.

4. #3 holse01, 05.02.2013
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo
    habe dort hingeschrieben,10€ Stimmt.Danke Trotzdem für deine Mühe...man hätte Sie auch Sparen können:boesegrinsen:
    Gruss Holger

Thema:

Wolf Felgen

Die Seite wird geladen...

Wolf Felgen - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...