Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wolf Felgen

Diskutiere Wolf Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag leute ich bin ganz neu hier aber hab leider direkt mal eine Frage. Ich habe mir überlegt Wolf Felgen Nr.1 zu holen mit 205 40 17 ET 35...

1. #1 malikus, 18.02.2019
    malikus

malikus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 TDCI
    Guten Tag leute ich bin ganz neu hier aber hab leider direkt mal eine Frage.

Ich habe mir überlegt Wolf Felgen Nr.1 zu holen mit 205 40 17 ET 35 mit 7 1/2 Jx17H2.
    Momentan fahre ich 205 40 17 ET 47.5 mit 7Jx17H2. Meine Frage ist nun ob ich die Wolf Felgen einfach aufziehen darf oder ich eine Abnahme brauche?

Zusätzlich wollte ich Fragen von wo ich falls vorhanden ein Teilgutachten / ABE für die Felgen bekomme da ich im Internet nichts finde.

Wie sieht es mit der Kombination aus falls ich mir H&R 35er Federn einbaue die ABE haben. Muss ich dann beides eintragen gehen weil die ABEs dann nicht mehr gelten?

Sorry für den langen Text aber diese Fragen beschäftigen mich nun seit ein paar Wochen. :)

MfG

2. #2 BlackFocus2008, 18.02.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Direkt mal Wolf anschreiben.

3. RSI

RSI Guest

wenn man Zubehörfelgen mit Fahrwerksänderung fahren möchte , muß beides eingetragen werden .
    eine ABE für Felgen gilt immer in Verbindung mit original Fahrwerk
    insofern nichts anderes in der ABE steht , was allerdings eher nicht der fall sein wird .

4. #4 malikus, 18.02.2019
    malikus

malikus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.6 TDCI
    Schade also verfallen die ABEs und ich brauche eine komplettabnahme selbst wenn die Felgen 1zu1 gleich wie Original sind? Ist ja blöd :/

Thema:

Wolf Felgen

Die Seite wird geladen...

Wolf Felgen - Ähnliche Themen

1. Welche Felgen habe ich ? ( 70530 )

Welche Felgen habe ich ? ( 70530 ): Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für Felgen auf meinem Focus habe. Wir haben das Auto seit 6 Jahren und damals waren die Felgen dabei. Habe...
  2. Felgen

Felgen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich bin gerade dabei mir neue Felgen zu kaufen 19 zoll. Ich wollte mir die Tomason Tn16 nehmen. Ich...
  3. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  4. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  5. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden