Pflege -Allgemein Wolf Felgenrand

Diskutiere Wolf Felgenrand im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe eine Frage, will mir gebrauchte Wolf Felgen kaufen.WOLF FELGE NO. 1 / 8,0X18ET38 Bei 2 davon ist der Edelstahlrand verkratzt. Kann...

1. #1 W-ReTTeR, 29.11.2015
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hallo,

Habe eine Frage, will mir gebrauchte Wolf Felgen kaufen.WOLF FELGE NO. 1 / 8,0X18ET38

Bei 2 davon ist der Edelstahlrand verkratzt.
    Kann man diesen ohne zu beschädigen abbauen und Reparieren?

Gruß Jan

Thema: Wolf Felgenrand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wolf Felge No. 1 / 8 0x18ET38 gutachten

Die Seite wird geladen...

Wolf Felgenrand - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus Titanium 1.5 18" Wolf Scheckheft Winter Design Parking Paket

Ford Focus Titanium 1.5 18" Wolf Scheckheft Winter Design Parking Paket: Ford Focus Titanium 1.5 18" WOLF SCHECKHEFT WINTER DESIGN PAKET -------------- EDIT by MOD: Titel auf Groß-Kleinschreibung geändert. Das mag bei...
  2. Biete Wolf Doppel ESD

Wolf Doppel ESD: Hallo, ich verkaufe meinen Wolf Doppelrohr ESD. Ausser der Verbindungsmuffe an den originalen Mittelschalldämpfer, ist eigentlich alles dabei was...
  3. Wolf Heckansatz Stossstange VFL Focus C Max

Wolf Heckansatz Stossstange VFL Focus C Max: Hallo, biete hier einen Stossstangenansatz hinten unten für den Focus C Max Vorfacelift an. War nie verbaut. Ist m Auslieferungszuschand. Versand...
  4. Biete Wolf Duplex Sportendschalldämpfer MK3.5

Wolf Duplex Sportendschalldämpfer MK3.5: Ich biete meinen derzeit montierten Sport ESD von Wolf an. Das Teil war am Auto montiert und ist mir einfach zu laut. Um den Auspuff montieren zu...
  5. Biete Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1

Stossstangenunterteil hinten Wolf für Focus C Max 1: Hallo, biete hier das Unterteil hinten für Stossstange Focus C Max 2003 - Facelift. Unterteil wurde nie verbaut. Bevorzugt natürlich aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden