Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wolf-Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von EvilMM, 08.07.2009.

1. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Ich bin seit einer Weile auf der Suche welche Streifen sich auf dem neuen Fiesta gut machen. Da gibts ja verschiedene Ansätze.

Zum Beispiel die Originalen ST-Streifen (klick) die mir bisher am besten gefallen.

Dann gibts ja da noch die Wolf-Streifen die ich bei User Fofi 29 im Motor-Talk-Forum gefunden habe (klick).

Worum solls nun hier in dem Thread aber gehen.
    Ich habe mir Anfang des Jahres einen Titanium gekauft. Nun reizen mich die Sportumbauen vom Wolf und auch der ST schon ziemlich. Den ST gibts noch nicht, wirds ja aber irgendwann geben und dann kann man seinen Fiesta bestimmt mit ein paar Originalteilen aufpeppen. Oder man greift zu einem Wolf-Tuningpaket.

Da gehören dann natürlich zum einen die Streifen drauf, zum anderen umfassen die Tuningpakete natürlich auch die Felgen. Beim Stöbern bin ich dann auf die typischen Wolf-Felgen gestoßen (klick). Der auf der Wolf-Seite abgebildete Fiesta sieht in der Farbe ja nicht so dolle aus und die Felgen wirken darauf auch nicht (zumindest entspricht das nicht meinem Geschmack).

Ich habe nun schon etwas hier rumgesucht aber leider nicht vernünftiges gefunden. Deswegen der langen Rede kurze Frage: Hat hier irgendwer einen Pantherschwarzen FoFi mit Wolf-Tuning, sprich: wenigstens die Wolf-Felgen drauf?

Würde mich schon sehr interessieren.

Vielen Dank schon einmal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hegi222, 08.07.2009
    hegi222

hegi222 Benutzer

Bilder habe ich keine, aber du hast schon mitbekommen was der für seine Wolf Streifen bezahlt hat? Schau nochmal genau nach, mir wärs das absolut nicht wert.

4. keita

keita Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Naja, den Preis für die Streifen finde ich prinzipiell noch halbwegs akzeptabel, inakzeptabel finde ich jedoch die Tatsache, dass die streifen "krumm" sind, sieht man ja wunderbar in der Frontansicht (3. Bild)...

Die Wolf-Felgen fand ich schon immer gruselig, egal ob an Focus, Mondeo oder Fiesta... aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

5. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Na ja bei Wolf sind die bei 100€ gelistet. Wenn alles zusammen mit Monatage die 300€ nicht überschritten werden ist man doch absolut im vertretbaren Rahmen.

Das mit den Wolffelgen ist halt so eine Sache. Ich weiß nicht ob sie mir gefallen. Kommt irgendwie aufs Auto an. Heute Morgen hab ich einen Focus mit Wolf-Felgen gesehen - das hat mir nicht gefallen. Andere wiederum gefallen mir. Deswegen würde ich gerne mal einen sehen.

6. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich hab sie so für 150€ bekommen

7. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sind ja auch kein zubehör von wolf tuning

8. #7 sternchen1509, 14.07.2009
    sternchen1509

sternchen1509 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Also, mir gefallen die Wolff Streifen super gut und ich bin am überlegen mir diese zu bestellen. Auch wenn diese 100 Euro kosten.
    Hat jemand eine Ahnung oder Idee, was das Aufkleben der Streifen in einer Fachwerkstatt (natürlich Ford ;-) kostet?
    will ja nicht, dass die Streifen krumm auf meinem Auto sitzen....
    LG

9. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Also Rennstreifen kriegt man schon ab 30 Euro, da kann man auch 2 oder 3 Sätze ebstellen, falls es bei der ersten Montage nicht ganz hinhaut....

Was empfehlt ihr mir bei nem hellblauen Fiesta? Weiße Streifen, oder?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    garkeine, da es weder eine viper, noch ein st ist ;)

12. #10 Succobi, 23.07.2009
    Succobi

Succobi ist begeistert

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend, 82 PS, Avalon-Grey
    'nuff said *g*

Ist auch nicht mein Geschmack, so Streifen...
    aber solange es euch auf eurem Auto gefällt ;)

Sia

Thema:

Wolf-Fiesta

Die Seite wird geladen...

Wolf-Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...