Wolf Fußstützen

Diskutiere Wolf Fußstützen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit den Fußstützen von Wolf??? Habe mir sie gekauft aber ich weiss nicht wie ich die festmachen soll. Bei der...

  1. #1 knighthulk85, 24.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Hallo,

    hat hier jemand Erfahrung mit den Fußstützen von Wolf???

    Habe mir sie gekauft aber ich weiss nicht wie ich die festmachen soll. Bei der Lieferung waren nur 6 kleine Schräubchen dabei. Aber die halten niemals in dem Stoff, geschweige denn in der dahinter liegenden Gummiartigen Verkleidung.

    Hoffe jemand kann mir helfen, ansonsten schick ich die Dinger wieder zurück. Der Händler will mir nämlich auch nicht helfen, der sagt nur "frag Wolf".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 26.08.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Weiss denn niemand, wie man die Fußstütze montiert?
     
Thema:

Wolf Fußstützen

Die Seite wird geladen...

Wolf Fußstützen - Ähnliche Themen

  1. Biete Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016

    Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016: Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016 Fußstütze Fußablage Dead Pedal Footrest Ford Mustang 2015 2016
  2. Biete Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED

    Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED: Biete hier eine Edelstahl Fußstütze / Fußablage „Ford Focus MK3 FL ST-Line RED„ m. ST-Logo Schnitt gelasert Oberfläche maschinell gebürstet...