1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wolf Heckansatz Fiesta Mk6 vFl

Diskutiere Wolf Heckansatz Fiesta Mk6 vFl im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch einen Heckansatz von Wolf für den Fiesta Mk6 vFl, den ich verkaufen möchte! Der Ansatz ist in einem guten Zustand, müsste allerdings neu...

1. #1 StefanBlackMagic, 20.09.2014
    StefanBlackMagic

StefanBlackMagic Neuling

Fahrzeug:
    Focus Black Magic
    Habe noch einen Heckansatz von Wolf für den Fiesta Mk6 vFl, den ich verkaufen möchte!
    Der Ansatz ist in einem guten Zustand, müsste allerdings neu lackiert werden!
    Gutachten ist natürlich auch eins mit dabei!

50€ VB

CIMG0001.jpg CIMG0002.jpg CIMG0003.jpg

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

2. SG72

SG72 Neuling

Hallo Stefan,
    ist der Heckansatz noch zu haben?
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Gruß Sven.

3. #3 StefanBlackMagic, 05.03.2015
    StefanBlackMagic

StefanBlackMagic Neuling

Fahrzeug:
    Focus Black Magic
    Der ist nicht mehr da...

Thema:

Wolf Heckansatz Fiesta Mk6 vFl

Die Seite wird geladen...

Wolf Heckansatz Fiesta Mk6 vFl - Ähnliche Themen

1. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...