1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wolf No 1 Alufelgen. 7,0x15, ET 35, LK 4x108

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Bopfingen, 23.10.2013.

  1. #1 Bopfingen, 23.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2013
    Bopfingen

    Bopfingen Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, 1.8 TDCI, Futura, Bj. 03/ 2
    DSCF2314.jpg DSCF2316.jpg DSCF2321.jpg
    Sehr selten gewordene Felge
    in einem neuen Kleid

    Die Felgen werden in speziellen Felgenkartons versendet, versicherter Versand.
    Preis wäre 350,- Euro

    4 x Wolf Alufelgen Typ No.1

    7,0 x 15 Zoll
    Lochkreis 4 x 108
    Einpresstiefe 35
    Mit ABE für Ford Modelle mit LK 4x108......z.B.. Fiesta, Mondeo, Escort, Orion, Focus MK1, Puma...............
    Natürlich mit Narbendeckel. Diese haben ein neues Ford-Emblem im Wert von 39,- Euro bekommen. Spezialanfertigung in 52 mm.
    Des weiteren bekommt der Käufer neue, schwarz Alu Ventile, kurze Ausführung im Wert von 29,90 dazu.
    Ebenfalls gehören 16 Radmuttern dazu.

    Wollte die Felgen für mich als Winter Alus nehmen. Habe mich dann aber dazu entschieden meinen Fiesta ST MK6 abzumelden und über Winter in Winterschlaf zu schicken.
    Komplett neu aufbereitet.
    - chemische Entlackung
    - Riess Prüfung und Prüfung auf Rundlauf - ohne Mängel
    - 2 Schichten 2K Epoxid Grundierung
    - 3 Schichten Acryl Basis Lack in Carbon Steel Grey und Silber, kein Wasserlack !
    - 3 Schichten Spezial 2K Klarlack, Streusalzfest, abriebfest und kratzfest.
    - Hochglanz Politur
    Es sind jetzt wieder jungfräuliche Felgen die noch nicht montiert waren.
    Fragen und Bilder gerne auf Wunsch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ami504

    ami504 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Hallo Bopfingen,

    welche Reifengröße wäre denn laut ABE für den Focus Mk1 (2002) erlaubt??

    Viele Grüße

    Ami504
     
  4. #3 Bopfingen, 23.10.2013
    Bopfingen

    Bopfingen Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, 1.8 TDCI, Futura, Bj. 03/ 2
    Ford Focus MK1:
    195/ 50
    195/ 55
    205/ 50
    205/ 55
    215/ 45 alles natürlich x15
     
Thema:

Wolf No 1 Alufelgen. 7,0x15, ET 35, LK 4x108

Die Seite wird geladen...

Wolf No 1 Alufelgen. 7,0x15, ET 35, LK 4x108 - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  3. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  4. Biete Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19

    Ford Focus ST MK3 Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer – Top! 5X108 – 8x19 – 235/35 19: Zum Verkauf steht hier ein Ford Performance Paket Silver Komplettradsatz Sommer von einem Ford Focus ST MK3 Bj 02/2016 (Facelift Modell).
  5. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...