1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wolf Race Alukompletträder 18 Zoll

Diskutiere Wolf Race Alukompletträder 18 Zoll im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; WOLF RACING RACE ALUFELGENSATZ IN 18 ZOLL **NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU** 100% Original...

1. #1 FoFo1987, 27.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
    FoFo1987

FoFo1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
    WOLF RACING RACE

ALUFELGENSATZ IN 18 ZOLL

**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**NEU**

100% Original WOLF RACING
    18 Zoll Leichtmetallfelgen

in Anthrazit Matt mit Edelstahlbett

Da es sich hierbei um eine privatauktion handelt schliesse ich jede gewährleistung und garantie aus.​
    DATEN DER FELGEN LAUTEN:

8,5Jx18" ET 40 LK 5x108

Zu den Reifen:

Es sind montiert auf allen 4 Felgen Conti Sport Contact 3

Es handelt sich hierbei um einen original WOLF RACING RACE Alufelgensatz ​

d.h. Sie bieten hier auf 4 Felgen.​

Die Felgen sind Nagelneu und ohne jegliche Mängel.

Im Angebot enthalten:​

4x original WOLF RACING RACE Alufelgen in Anthrazit Matt mit Edelstahlbett​

sowie komplettes Anbaumaterial​

Bei interess bitte mit realistischem preisvorschlag melden, bilder können per mail verschickt werden.​

Bei weiteren Fragen nur per sms/telefon 0178-1394727

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo1987, 27.12.2011
    FoFo1987

FoFo1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Bj. 2002 173PS
  4. #3 FroozenZitroone, 08.04.2012
    FroozenZitroone

FroozenZitroone Designliebhaber

Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Ohne Mängel würde ich nicht sagen, denn auf dem Foto sieht man, das sie schon mal den Bordstein geküsst hat. Sag mal deine Preisvorstellung, allerdings nur wenn die auf dem Foto dargestellte Felge die einzig angekratzte ist.

Thema:

Wolf Race Alukompletträder 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Wolf Race Alukompletträder 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  3. Suche Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll

Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll: Hallo ich suche eigentlich nur eine Alufelgen von der Dimension 205/40/ 17 Zoll da mir eine kaputt gegangen ist. Wenn nur komplett Set zu kaufen...
  4. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  5. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...