wolf racing - etwas komisch!

Diskutiere wolf racing - etwas komisch! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; nachdem ich gestern meinen alten fofo1 gegen einen 2008er eingetauscht habe, besuchte ich nach langer zéit wieder mal die wolf racing hp. ein paar...

1. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    nachdem ich gestern meinen alten fofo1 gegen einen 2008er eingetauscht habe, besuchte ich nach langer zéit wieder mal die wolf racing hp. ein paar kleine, dezente aufkleberl hätten mir schon gefallen, allerdings kann man diese nur bestellen.

1) würde der versand den wert der aufkleber um einiges übertreffen
    2) möchte ich nicht dafür zahlen, um für die fa. wolf werbung zu machen

also kommt halt doch kein sticker auf mein fzg. :lol:

Thema:

wolf racing - etwas komisch!

Die Seite wird geladen...

wolf racing - etwas komisch! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Racing Reifen 195/50/15 Toyo

Verkaufe Racing Reifen 195/50/15 Toyo: Verkaufe 4x Toyo R1R mit Alufelgen 7x15 Et 23 wurden nur angefahren Preis 580,- € sowie 4 x Toyo R888R mit Alufelgen 7x15 Et 23 neu Preis...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  3. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...
  4. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  5. Suche Ford Racing Puma

Ford Racing Puma: Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass der Racing Puma sehr rar ist und dass es schwierig ist, das Schätzchen in Deutschland zugelassen zu...