Styling -Allgemein Wolf Racing Felgen

Diskutiere Wolf Racing Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo community, Habe hier zwei Wolf Felgen gefunden. Meine Frage ist nun was bedeutet W 2 858 401wmeoder W 2 858 401wgewo ist da der...

  1. #1 ForFocuba, 19.02.2014
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Hallo community,

    Habe hier zwei Wolf Felgen gefunden. Meine Frage ist nun was bedeutet
    [h=4]W 2 858 401wme[/h]oder

    [h=4]W 2 858 401wge[/h]wo ist da der unterschied?

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 19.02.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hmmm... Sieht aus, als wäre die eine matt auf den Bildern. Also auf der Innenseite, die man eh nicht sieht xD
    Der Stern ist ja bei beiden matt, oder?
     
  4. #3 FocusFunX, 19.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Laut Bildern sind sie gleich, nur aus einem anderen Winkel aufgenommen... am besten frägst du mal bei Wolf nach.
     
  5. #4 Meikel_K, 19.02.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    wme steht offenbar für matten Klarlack und wge für glänzend. Kann man aber auf den Bildern kaum erkennen, außer im Felgenbett (wo gar kein Klarlack hingehört).

    Bei den Designs W 2 225 408Xwme und W 2 225 408Xwge sieht man den Unterschied im Klarlack besser, wenn man beide Bilder in verschiedenen Tabs öffnet und vergleicht.
     
  6. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Richtig !!!
    wme = weiß - matt - edelstahlbett,
    wge = weiß - glanz - edelstahlbett !! :top:
     
  7. #6 ForFocuba, 24.02.2014
    ForFocuba

    ForFocuba Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II 2.0 TDCi 136 PS (DA3)
    Alles klar, danke Vielmals :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf Racing Felgen

Die Seite wird geladen...

Wolf Racing Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  3. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  4. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

    18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...