1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!

Diskutiere WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Sehr hochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding) gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. Inklusive...

1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Sehr hochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding) gefertigt.
    Nicht mit Billigprodukten vergleichbar.

Inklusive kompletten Anbaumaterial (Bleche, Nieten, Schrauben) und zwei Streckgitter für die äußeren Lufteinlässe.

Nicht geeignet für ST und RS-Modelle.

Wolf Artikel-Nr. W1 213 140.

Ursprünglicher Neupreis 305,00 €.

Nagelneu, unbenutzt und Originalverpackt!!

Passend für:

Ford Focus 2, Baujahr 08/2004 bis 02/2008.

Verkaufspreis 198,00 € + Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 10.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
Thema:

WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!!

Die Seite wird geladen...

WOLF RACING Frontspoiler Ford Focus 2 Mk2, NEU!! - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  3. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...