1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

Diskutiere WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....

1. #1 Karsten, 23.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar.

InklusiveGutachten.

WolfArtikel-Nr. W1 312 141.

UrsprünglicherNeupreis 355,00 €.

Nagelneu,unbenutzt und Originalverpackt!!

Passendfür:
    FordMondeo Mk3 Typ B4Y, B5Y und BWY ab Baujahr07/2003.

Verkaufspreis 139,00 € + Versand.

Anhänge:

2. #2 Karsten, 10.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Wieder einer vorhanden.

Thema: WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 frontspoiler

,
  2. st220 lippe

,
  3. frontspoiler wolf focus

,
  4. wolf focus st mk3 frontspoiler
Die Seite wird geladen...

WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!! - Ähnliche Themen

1. Biete Original Bügel Ford Ranger XLT (EZ 02/2017 - Bj 2016)

Original Bügel Ford Ranger XLT (EZ 02/2017 - Bj 2016): Hallo, verkaufe völlig neuwertigen (Überroll)Bügel vom Ford Ranger XLT in Schwarz! Habe ihn sofort demontiert und eingepackt. Über ein Angebot...
  2. Biete Spurplatten Ford Ranger

Spurplatten Ford Ranger: Hallo, ich verkaufe vier 30mm Spurplatten (60mm pro Achse) für den Ranger von Fa. Hofmann. Ich habe sie 2017 gekauft und mit den originalen Rädern...
  3. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hi, ich lese hier schon eine Weile mit, so quer Beet sozusagen, und habe viele interessante Beiträge gefunden. Kann ja durchaus sein das ich auch...
  4. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen

Mondeo startet erst nach mehreren Versuchen: Mein Mondeo (siehe Profil) zickt. Seit zwei Wochen zickt mein Mondeo beim starten mit dem Startknopf. Zuerst sporadisch, dann immer öfters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden