1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04

Diskutiere WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ein Paar (links und rechts). Ohne Leuchtmittel. Mit E-Prüfzeichen (E11, Eintragungsfrei). Absolut neuwertig, sehen aus wie Neu!! Minimalste...

1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Ein Paar (links und rechts). Ohne Leuchtmittel.

Mit E-Prüfzeichen (E11, Eintragungsfrei).

Absolut neuwertig, sehen aus wie Neu!!
    Minimalste Gebrauchsspuren!!

Wolf Artikel-Nr. W7 210 301.

Passend für: Ford Focus 3- und 5-türer (Fließheck), Baujahr 10/1998 bis 11/2004.

Verkaufspreis 30,00 € + Versand;

Anhänge:

2. #2 Karsten, 06.12.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Verkauft.

Thema:

WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04

Die Seite wird geladen...

WOLF RACING Klarglas Chrom Rückleuchten Heckleuchten Ford Focus Bj. `98 bis ´04 - Ähnliche Themen

1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  4. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  5. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...