Tuning -Allgemein Wolf Racing RT (Zweiteilig) Räder in 8x18 Zoll, einen Sommer alt, zu verkaufen..

Diskutiere Wolf Racing RT (Zweiteilig) Räder in 8x18 Zoll, einen Sommer alt, zu verkaufen.. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Freunde.. wegen unserem Nachwuchs musste unser Maxi einem größeren aus Wolfsburg weichen, :-) .. Aber die nagelneuen Wolf RT...

1. #1 C-MaxMatze, 13.06.2014
    C-MaxMatze

C-MaxMatze Neuling

Fahrzeug:
    Focus DM2 1,6 TDCI
    Hallo liebe Ford-Freunde..

wegen unserem Nachwuchs musste unser Maxi einem größeren aus Wolfsburg weichen, :-) .. Aber die nagelneuen Wolf RT Räder habe ich behalten. Ich möchte Sie gerne verkaufen.. es sind Falken 225/40R18 montiert, die Räder sind Neuwertig. .. Klassisches Wolf 5-Speichen Design.

Ich möchte gerne 800 Euro dafür haben, also für vier Felgen, Reifen, Nabendeckel und Felgenschlösser.

Abholung und Besichtigung in Reutlingen möglich. Schreibt mit einfach .. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf Racing RT (Zweiteilig) Räder in 8x18 Zoll, einen Sommer alt, zu verkaufen..

Die Seite wird geladen...

Wolf Racing RT (Zweiteilig) Räder in 8x18 Zoll, einen Sommer alt, zu verkaufen.. - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand