1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!!

Diskutiere WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!! im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt. Tieferlegung des Aufbaus um 30mm. Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive...

1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt.
    Tieferlegung des Aufbaus um 30mm.

Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive Gutachten.

Wolf Artikel-Nr. W7 030 05.

Nagelneu, unbenutzt und Originalverpackt!!

Passend für:
    Ford Cougar Typ BCV, 4 Zylinder bis max. 1000 kg vorne und max. 945 kg hinten.

Verkaufspreis 89,00 € + Versand;

Anhänge:

Thema:

WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!!

Die Seite wird geladen...

WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...