1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Fusion 1.4 TDCi, NEU!!

Diskutiere WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Fusion 1.4 TDCi, NEU!! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt. Tieferlegung des Aufbaus um 30/25 mm. Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive...

1. #1 Karsten, 13.11.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt.

Tieferlegung des Aufbaus um 30/25 mm.

Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive zwei Austauschpuffer und Gutachten.

Wolf Artikel-Nr. W1 114 161.

Nagelneu, unbenutzt und Originalverpackt!!

Passend für:
    Ford Fusion 1.4 TDCi Typ JU2 Diesel bis max. 850 kg vorne und max. 840 kg hinten.

Verkaufspreis 69,00 € + Versand.

Anhänge:

2. #2 Karsten, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2016
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Verkauft.

Thema:

WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Fusion 1.4 TDCi, NEU!!

Die Seite wird geladen...

WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Fusion 1.4 TDCi, NEU!! - Ähnliche Themen

1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  4. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...