Wolf Spiegel

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von torsten1309, 10.02.2008.

1. #1 torsten1309, 10.02.2008
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Moin. Habe einen mondi2004 .Habe mir vor vier jahren org. Wolf spiegel gekauft.(el.verstellbar+seitenblinker)Brauche jetzt DRINGEND neue Adapterplatten,weil irgendjemand etwas gegen die Spiegel hatte(wahrscheinlich den Fuß).
    wäre für jede Hilfe dankbar.:weinen2::weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 10.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

hast du mal bei allen tuningversandhäuser mal gekuckt od dereckt bei wolf angefragt :gruebel:

od ihn ganz zumachen mit GFK zb.

MFG Mondifan

4. #3 saeuferleber, 17.02.2008
    saeuferleber

saeuferleber Guest

Wolf gibts nicht mehr, ging pleite. Vielleicht gibts noch Restposten bei Firmen, aber ich nehm nicht an, dass sich jemand derartige Teile ins Lager legt.

5. #4 Mondifan, 17.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf Spiegel

Die Seite wird geladen...

Wolf Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  2. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  3. Fahrersteuerung Fenster/Spiegel

Fahrersteuerung Fenster/Spiegel: Hallo, Heute habe ich festgestellt, dass meine Steuerung der Fenster/Spiegel nicht mehr geht. Ich weis leider nicht woran das liegen kann. Als...
  4. blinklicht am spiegel wechsel

blinklicht am spiegel wechsel: Hallo Forum mein Blinklicht am Spiegel ist ausgefallen und ich möchte gern Lampe wechseln. gibt es eine Anleitung . grüße Pizza 500
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...