Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wolf Tieferlegung MK2 Focus

Diskutiere Wolf Tieferlegung MK2 Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen von mir, ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (komme noch nicht so recht mit der Suchfunktion klar :D). Weiß einer von...

1. Soodoo

Soodoo Sportfahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport 1,6l
    Bj. 2009
    Hallöchen von mir,

ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde (komme noch nicht so recht mit der Suchfunktion klar :D).

Weiß einer von euch ob die originalen Wolf Tieferlegungsfedern (http://www.wolf-racing.de/produktprogramm-ford_focus_rs-fahrwerk.html) auch in den normalen Focus MK2 (Sport Ausführung) reinpassen?

Da ich vorhabe diese bei mir in der kommenden zeit zu verbauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 25.11.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
  4. Soodoo

Soodoo Sportfahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport 1,6l
    Bj. 2009
    Mhm okay. Da haben wir es wieder wenn man vor lauter bäumen den Wald nicht mehr findet :p

Wären in meinem fall dann quasi die letzten oder sehe ich das auch falsch? ^^

5. #4 caramba, 26.11.2013
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Nur zur Info. Wolf verwendet auch nur Federn vom Zulieferer. Sowohl H&R als auch Eibachs kamen da schon zum Einsatz. k.A. welche der beiden gerade wieder zugekauft wurde/wird, aber ohne Wolf-Aufdruck sind die in der Regel wesentlich günstiger ;)

6. Soodoo

Soodoo Sportfahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport 1,6l
    Bj. 2009
    Das soll wohl sein, würden dann nur nicht zum Wolf umbau passen :) bzw müssten dann wieder auf Wolf style getunnet werden ;)

Thema:

Wolf Tieferlegung MK2 Focus

Die Seite wird geladen...

Wolf Tieferlegung MK2 Focus - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...