Wolf Tieferlegungsfedern, Anhängerbetrieb und Eintragung im Mondeo Mk3 Kombi

Diskutiere Wolf Tieferlegungsfedern, Anhängerbetrieb und Eintragung im Mondeo Mk3 Kombi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich werde in den nächsten Tagen meine Stoßdämpfer und meine Domlager erneuern. Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht doch 35mm Wolf...

1. Hogi

Hogi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0
    Hallo

Ich werde in den nächsten Tagen meine Stoßdämpfer und meine Domlager erneuern. Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht doch 35mm Wolf Tieferlegungsfedern kaufen soll.
    Offene Punkte sind:
    - Was ändert sich bei einer Anhängerkupplung? Darf ich da noch alles fahren?
    - Sind neben den Federn noch Änderungsarbeiten an Karosse oder sonstige Dinge zu machen oder zu bearbeiten?
    - Spureinstellung erforderlich?
    - Sind die Wolf-Federn eintragungsfrei weil die auch bei orig. Neuwagen von Ford drin sind?
    - Ich fahre die orig. Felgen-Reifen-Kombi. Wie sieht das damit aus?
    - Wie ist der Fahrkomfort?

Gruß
    Tobi

Thema:

Wolf Tieferlegungsfedern, Anhängerbetrieb und Eintragung im Mondeo Mk3 Kombi

Die Seite wird geladen...

Wolf Tieferlegungsfedern, Anhängerbetrieb und Eintragung im Mondeo Mk3 Kombi - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?

Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?: Hallo, bin neu hier finde den unterschied im Body Style vom Custom Kombi M1 bzw N1 nicht. Was wäre hier der Unterschied? Danke VG T
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fragen zu Transit Custom Kombi

Fragen zu Transit Custom Kombi: Ich habe ein paar Fragen zu einem neuen Transit Custom Kombi und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Anders als beim letzten Auto will ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 mk3 sitze im mk2

mk3 sitze im mk2: hallo, habe eine ganz dringende frage: passen mk3 sitze in den mk2 ?? es ist echt dringend da ich nur morgen die möglichkeit habe mk3 leder zu...
  4. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  5. Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!

Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier und ja, die Suche hab ich benutzt und auch Dr. google hat mir leider nach stundenlanger Suche, leider nix gebracht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden