Wolf Tuning 96kw TDCi

Diskutiere Wolf Tuning 96kw TDCi im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich werde nun mal das Projekt: Wolf-Tuning in Angriff nehmen... man hört darüber ja nur gutes... Somit habe ich vor, aus meiner...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

ich werde nun mal das Projekt: Wolf-Tuning in Angriff nehmen... man hört darüber ja nur gutes...

Somit habe ich vor, aus meiner Maschine (130PS 330Nm) eine 156PS, 370Nm Maschine zu machen... ist zur Zeit auch im Angebot (746€)

Mein Auto hat eine Laufleistung von 60tkm ist 4 Jahre und somit noch geeignet, um diesen Schritt zu wagen.. die frage nun... gibt es da dann nach dem Tuning irgendwas zu beachten ?

Laut Wolf sollen die Werte ja noch alle in der Tolleranz von Ford sein... somit habe ich da laut Wolf auch nichts zu befürchten... letztendlich bin ich sowieso ein Vorausschauender und sanfter Fahrer... jedoch könnte es beim Überholen doch manchmal doch was mehr sein ;)

Was sagt ihr zu Wolf ? Schon erfahrungen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf Tuning 96kw TDCi

Die Seite wird geladen...

Wolf Tuning 96kw TDCi - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...