B-MAX (Bj. 12-**) JK8 wolf tuning

Diskutiere wolf tuning im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat schon jemand erfahrung mit dem "wolf tuning" beim 1.0 ecoboost 101ps? Zwecks haltbarkeit des motors, ob spürbar mehr leistung etc.

1. #1 fordghc, 20.03.2014
    fordghc

fordghc Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 04.2013, 1.0 Ecoboost 101PS
    Hat schon jemand erfahrung mit dem "wolf tuning" beim 1.0 ecoboost 101ps? Zwecks haltbarkeit des motors, ob spürbar mehr leistung etc.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wolf tuning

Die Seite wird geladen...

wolf tuning - Ähnliche Themen

1. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  2. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  3. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  4. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...