Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wolf Tuningteile für Focus MK2

Diskutiere Wolf Tuningteile für Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe so einige Teile gesehen von Wolf-Tuning, hat jemand folgende Teile schon verbaut?: C-Säulen-Verkleidung Heckspoilerlippe

  1. #1 electrogeek, 25.07.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Ich habe so einige Teile gesehen von Wolf-Tuning, hat jemand folgende Teile schon verbaut?:

    C-Säulen-Verkleidung

    Heckspoilerlippe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bully2591, 29.07.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Ich habe davon nichts verbaut, aber die Heckspoilerlippe würd ich auf keinen Fall verbauen, weil sich da immer das Wasser drauf sammelt. Damit provozierst du den Rost an der Kofferraumklappe.
     
  4. #3 electrogeek, 29.07.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ok, ne glaub die heckspoilerlippe ist nicht ganz mein fall hab andere bilder gesehen,
    und statt der c-säulen verkleidung dann doch lieber andere nsw kaufen...
     
  5. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Das einizigste was mich von dem Wolf Zeugs interessieren würde sind die Einstiegsleisten. Aber leider steht noch nicht mal dabei was für ein Material das ist.
     
  6. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Felixx:die sind doch aus Aluminium!!!

    wolf-quali find ich jetzt persöhnlich ned des beste und noch teuer :mies:.sprich da aus erfahrungen die haben so etliches von raid übernommen und als ihres ausgeben.
     
  7. #6 STpowerfreak, 23.11.2012
    STpowerfreak

    STpowerfreak Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das jetzt so lese, bist Du von der Ford Lackqualität ja nicht gerde überzeugt.......:lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf Tuningteile für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Wolf Tuningteile für Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...