Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wolf Tuningteile für Focus MK2

Diskutiere Wolf Tuningteile für Focus MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe so einige Teile gesehen von Wolf-Tuning, hat jemand folgende Teile schon verbaut?: C-Säulen-Verkleidung Heckspoilerlippe

1. #1 electrogeek, 25.07.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Ich habe so einige Teile gesehen von Wolf-Tuning, hat jemand folgende Teile schon verbaut?:

C-Säulen-Verkleidung

Heckspoilerlippe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bully2591, 29.07.2012
    Bully2591

Bully2591 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    Ich habe davon nichts verbaut, aber die Heckspoilerlippe würd ich auf keinen Fall verbauen, weil sich da immer das Wasser drauf sammelt. Damit provozierst du den Rost an der Kofferraumklappe.

4. #3 electrogeek, 29.07.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ok, ne glaub die heckspoilerlippe ist nicht ganz mein fall hab andere bilder gesehen,
    und statt der c-säulen verkleidung dann doch lieber andere nsw kaufen...

5. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Das einizigste was mich von dem Wolf Zeugs interessieren würde sind die Einstiegsleisten. Aber leider steht noch nicht mal dabei was für ein Material das ist.

6. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Felixx:die sind doch aus Aluminium!!!

wolf-quali find ich jetzt persöhnlich ned des beste und noch teuer :mies:.sprich da aus erfahrungen die haben so etliches von raid übernommen und als ihres ausgeben.

7. #6 STpowerfreak, 23.11.2012
    STpowerfreak

STpowerfreak Neuling

Wenn ich das jetzt so lese, bist Du von der Ford Lackqualität ja nicht gerde überzeugt.......:lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf Tuningteile für Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Wolf Tuningteile für Focus MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....