1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wolf und Toyo Aufkleber!!

Diskutiere Wolf und Toyo Aufkleber!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo... hab noch ein paar Wolf und Toyo Tires Aufkleber hier zuhause. Die Toyo Tires Aufkleber sind in Chrom Optik. Und die Wolf Aufkleber...

1. #1 Blackride, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2012
    Blackride

Blackride Neuling

Hallo...

hab noch ein paar Wolf und Toyo Tires Aufkleber hier zuhause.

Die Toyo Tires Aufkleber sind in Chrom Optik.

Und die Wolf Aufkleber habe ich in Silber und in Schwarz.

Fragt mich bitte nicht nach nem Preis ich weiß zwar das ich etws angeben muss aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht was oder wieviel ich da ansetzen soll.

Das ist auch jetzt nicht das ganze set was Ihr kauft Ihr könnt selbst entscheiden welchen.

Ich habe nur ein gesamtes Foto gemacht.

Die Aufkleber sind selbstverständlich alle Original keine nachgemachten.

Macht mir einfach ein paar Vorschläge.

Gruß Black :cooool:

P.s. Hätte ich doch fast die Maße vergessen.

Wolf Klein - 12,5cm lang und 4cm breit.
    Wolf Groß - 23cm lang und 10cm breit.
    Toyo Tires - 29cm lang und 4 breit.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      49
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wolf und Toyo Aufkleber!!

Die Seite wird geladen...

Wolf und Toyo Aufkleber!! - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...